Gesucht: Empfehlung für Urlaub in Tirol, Touren und wandern

bruegge

Sonntagsfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Quartier in Tirol. Ich möchte mit meiner Frau im September dort hin. Wir wollen möglichst an ein oder zwei Orten Quartier beziehen und dort wandern und auch mal auf vier Rädern unterwegs sein (beides als Tagestouren).

LG

Bruegge

Hi,
nachdem wir gerade unseren Kurz-Urlaub für Juni festgemacht haben (4 Nächte Gardasee/Malcesine und anschl. noch 2 Nächte Bozen) kann ich Dir folgendes Hotel als Standort für schöne Wanderungen zu Fuß und mit dem Zetti empfehlen, war selbst zwar noch nicht dort, hab es bei den Recherchen im Internet jedoch gefunden und werde mit Sicherheit dort mal aufschlagen, ich finde das klingt recht gut

hier der Link http://www.hotel-koeniglaurin.com/

Viel Spaß beim Stöbern ..

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein Quartier in Tirol. Ich möchte mit meiner Frau im September dort hin. Wir wollen möglichst an ein oder zwei Orten Quartier beziehen und dort wandern und auch mal auf vier Rädern unterwegs sein (beides als Tagestouren).

LG

Bruegge

Brixlegg oder
Reith im Alpbachtal;
Das Zillertal liegt in etwa parallel zum Alpbachtal

Wir waren 2x da und wollen wieder hin.
Kannst ja googeln und wenn´s Dir gefällt, kannst Du mir mal eine PN schicken!?

PS: Anfahrt bei uns über München, Holzkirchen, Tegernsee, Achenpass, Achensee und dann sind´s nur noch ein paar Kilometer - traumhaft!

Ich kann Dr das Hotel "Zum Gourmet" in Seefeld empfehlen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ist für eine gute Küche bekannt. Der Standort Seefeld ist sowohl für Wanderungen als auch für Cabriotouren gut geeignet.
Als Wandergebiet ist die Zugspitzregion nicht weit. Dort gibt es Wandermöglichkeiten ohne Ende. Von Seefeld zum Gardasee ist es auch nur ein Katzensprung. Hier wirst Du Dich mit dem Cabrio wohl fühlen.

Falls du detaillierte Infos möchtest, PN an mich.

Schöne Grüße

Günter

Hallo
Ich bin Tirol Fan war schon oft da. Ich interessiere mich im Moment da für Immobilien in Tirol. Wer hat da Ahnung und könnte mir Tipps geben. danke

Hallo.

Mittlerweile waren wir im Hotel König Laurin in Jenesien (oberhalb von Bozen gelegen). http://www.hotel-koeniglaurin.com/
Wir waren sehr begeistert von der malerischen Lage mit Blick auf die Dolomiten, vom exzellenten Service, den erstklassigen Zimmern und dem hervorragenden Essen.
Sowohl für Wanderungen (für die das Auto nicht unbedingt bewegt werden muss) als auch für Touren durch Südtirol ist die Lage m.E. sehr gut geeignet.
Wir werden dort mit Sicherheit nochmals Urlaub machen.

Zurück
Oben Unten