GESUCHT!? - Standlicht

olgeh

Fahrer
Mir ist unfreundlicherweise ein Nachbar mit seinem Schrott Ford KA gegen mein heißgeliebtes Auto gefahren und hat, neben ein paar Kratzern, meine Standlichtabdeckung links beschädigt. :T b:

Hat von euch zufällig jemand so was noch rumliegen und würde es günstig an mich abtreten?

BJ. 06/99...(sexy Breitarsch)

Anhänge

• schaden.JPG
    schaden.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 181
  • täter.JPG
    täter.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 178
AW: GESUCHT!? - Standlicht

Ich glaube, da lohnen sich fast die Versandkosten nicht. Kostet bei BMW um die 10 Euro. Falls Demontage nicht bekannt: Nach hinten ziehen und dann vorne aushebeln.

Ich hatte bis jetzt erstmal im Internet gesucht und dort jeweils nur Angebote im Set gefunden (siehe www.bmw-chromteile.de 29,- zzgl, 7,90 Versand).

Daher dachte ich, dass vielleicht noch jemand ein Lichtlein irgendwo rumliegen hat.

olgeh schrieb:
Ich hatte bis jetzt erstmal im Internet gesucht und dort jeweils nur Angebote im Set gefunden (siehe www.bmw-chromteile.de 29,- zzgl, 7,90 Versand).
Daher dachte ich, dass vielleicht noch jemand ein Lichtlein irgendwo rumliegen hat.
Fahr am besten zu BMW. Alles andere wird nicht billiger und die Originalteile haben immer noch die beste Qualität und Paßform.

Beste Grüße,
Sven

Werd ich machen. ich sag dann mal bescheid, was es dort kostet, bzw, ob es die teile auch einzeln gibt.

hi,

die teile gibt es einzeln und sie kosten 16 €.
also nicht rummachen sondern holen.

Mal ´ne andere Frage: Wieso soll es denn so günstig werden ? Ich dachte, Du kennst den Verursacher ?

Das ganze war eine unfallflucht. nur dank eines wachsamen nachbars konnte der "täter" überführt werden. ich selber hätte noch nicht einmal genau sagen können, wo das passiert ist.
gab dann natürlich noch schererein mit der versicherung (huk). mittlerweile haben die bezahlt.
wenn ich den schaden nun etwas günstiger reparieren kann, würde vielleicht noch ein kleines guddi für mein zetti dabei abfahlen.:M

Ah, verstehe ... wenn Du das Geld schon hast, macht es Sinn, dass es möglichst günstig werden soll ...

Viel Erfolg !

So makaber es klingt, aber wenn du dir die dicke Beule in dem Ka ansiehst (ich nehme mal an, dass das ne Beule ist und nicht komische Ka-Optik :) ), kannst du dich auch freuen, dass es ihn!!! (ein Mann fährt Ka? :b ) heftiger erwischt hat :M

Zurück
Oben Unten