Liebe Schweizer Forumsfreunde.. kennt ihr in der Schweiz eine Top-Firma für Lackversiegelung/Smart Repair?
Ich habe folgendes Problem...
Eine liebe Mitze-Katze
schlich sich vermutlich Nachts in meine Garage und hat auf meinem schönen Lack gewütet
. Ergebnis, auf der Beifahrertüre neben dem Rückspiegel hat's nun 5 schöne Kratzer, davon 2 tiefere bis zur Grundierfarbe!! Man siehts vor allem an der Sonne sehr gut... sprich, mich störts gewaltig.. jedesmal wenn ich zum Wagen komme, schaue ich mir das Ungemach an...(denke zu tief zum Auspolieren)!
Daher suche ich im Raum Mittelland einen wirklich Top-Betrieb, der mir das wieder in Ordnung bringt... Preis spielt mir da nicht so eine Rolle, lege einfach Wert auf professionelle und saubere Arbeit.. auch erwarte ich, dass er zum Leder schön Sorge trägt und die Sitze gefälligst abdeckt usw. (hatte bei einem früheren Wagen danach mal schöne Kratzer im Leder mit schwarzen Flecken.. gab dann heftig Streit
)
Ebenso würde ich nun gerne den Lack professionel versiegeln lassen!
Also kennt ihr vertrauenswürdige Adressen??? Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar!
Im Internet hab ich mal Bicarep gefunden.. kennt den Betrieb zufällig jemand?
Ich habe folgendes Problem...
Eine liebe Mitze-Katze
schlich sich vermutlich Nachts in meine Garage und hat auf meinem schönen Lack gewütet
. Ergebnis, auf der Beifahrertüre neben dem Rückspiegel hat's nun 5 schöne Kratzer, davon 2 tiefere bis zur Grundierfarbe!! Man siehts vor allem an der Sonne sehr gut... sprich, mich störts gewaltig.. jedesmal wenn ich zum Wagen komme, schaue ich mir das Ungemach an...(denke zu tief zum Auspolieren)!Daher suche ich im Raum Mittelland einen wirklich Top-Betrieb, der mir das wieder in Ordnung bringt... Preis spielt mir da nicht so eine Rolle, lege einfach Wert auf professionelle und saubere Arbeit.. auch erwarte ich, dass er zum Leder schön Sorge trägt und die Sitze gefälligst abdeckt usw. (hatte bei einem früheren Wagen danach mal schöne Kratzer im Leder mit schwarzen Flecken.. gab dann heftig Streit
)Ebenso würde ich nun gerne den Lack professionel versiegeln lassen!
Also kennt ihr vertrauenswürdige Adressen??? Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar!
Im Internet hab ich mal Bicarep gefunden.. kennt den Betrieb zufällig jemand?

) darüber aufklären, was möglich ist und was nicht. Falls du hin gehst, sag ihm einen schönen Gruss von mir.