Geteiltes Spiegelglas

Z

zzzqp4me

Guest
Hallo,

bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Wer kann mir die Teilenummer für das geteilte Spiegelglas für mein Z3 Coupe 3.0 mitteilen. Ich hatte mir über BMW zur Ansicht das Glas mit der im Technik-Forum angegebenen Nummer 5116 8397 885 kommen lassen.
Dieses Glas ist aber nicht geteilt.
wer kann weiterhelfen???
 
DAs Glas ist auch nicht geteilt! (Werde demnächst mal die TEchnikecke umkremeln udn dort alles aktualisieren)

Es sieht auf den ersten Blick aus wie das normale Glas. Wenn du beide nebeneinander legst, siehst du aber das die Spiegelfläche leicht gekrümtm ist (wie auf der Beifahrerseite). Dadurch hast du automatisch den kleineren toten Winkel. Bzw. das größere sichtfeld im Spiegel.

Ich habe exakt diesen Spiegel verbaut. Und ich fidne es toll. man sieht nämlich einfach mehr. Die eingewöhnugszeit von 1 Woche geht schnell rum um man weiß das ganez dann zu schätzen.

Die Formulierung 'geteiltes Spiegelglas' ist da unglücklich. wie gesagt wird demnächst 'aufgeräumt'.

Wen ndu vorher keine beheizten Spiegel hattest, dann kannste mit einer eifnachen "Kabel&Klemmenkobnstruktion" diesen dann auch beheizen. siehe dafür www.piozzz.de
 
Danke für die prompte Hilfe. Ich habe das Glas jetzt bei BMW nochmals bestellt.
 
Zurück
Oben Unten