Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es nicht legal ist sollte ja auch allgemein bekannt sein, darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren, aber was meinst Du mit "wird sich drum gekümmert"?Brauche hier aber keine Kommentare von Oberlehrern bezüglich Rückstrahler und Illegalität.
Ist alles bekannt und wird sich drum gekümmert.
Haste die lasiert?
suche auch noch was für meinen, hätte die gerne wie auf dem Foto.
Brauche hier aber keine Kommentare von Oberlehrern bezüglich Rückstrahler und Illegalität.
Ist alles bekannt und wird sich drum gekümmert.
Dann erspare uns doch bitte solche Threads und behalte das für Dich.
Und warum? Weil es nicht ganz legal ist?
Wenn du alle Zettis die nicht 100% der StVo entsprechen stilllegen würdest, wäre das Forum ziemlich leer. Oder bist du etwa Oberlehrer und fühlst dich deswegen persönlich angesprochen?
Würde vielleicht beide Rückleuchten tönen,fällt weniger auf. Entschuldigung,musste sein!
Das sehe cih auch soNein, weil er einen wichtigen Aspekt der Diskussion von vornherein nicht zulassen will und potentielle Beiträge abqualifiziert. Und bei sicherheitsrelevanten Änderungen wie Licht- oder Bremsanlage hört der Spass auch irgendwann mal auf.
Ich wäre mal fast so einem draufgeknallt .... hab gedacht "oh, endlich kommt der mal auf die Idee sein Licht einzuschalten, """" ja schon ein Weilchen ... OH FUUUUUCCCCKKKK ... DER PENNER BREMMST!!"So coole Typen wie du, sind gefundenes Fressen für welche die eine neue Front brauchen.
So habs ich gemacht, is ja nur geil!Oder das ganze Auto in schwarz und die Rückleuchten als Kontrast schön in rot![]()
Hab die Polizei angerufen und ihm nach Hause geschickt - keine Ahnung, was draus wurde ...