Getriebe Geräusche/BMW Z4 Gerbrauchtwagen Garantie

stubben56

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Z4 Drivers,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Gebrauchtwagen Garantie von BMW, ich glaube ich habe ein Problem mit dem Getriebe. Das Getriebe macht ein leichtes jaulen (??) beim fahren und die Werkstatt teilte mir mit, das ich das alles über die BMW Gebrauchtwagen Garantie abdecken können.

MFG
Stubben 56

AW: Getriebe Geräusche/BMW Z4 Gerbrauchtwagen Garantie

Hallo Z4 Drivers,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Gebrauchtwagen Garantie von BMW, ich glaube ich habe ein Problem mit dem Getriebe. Das Getriebe macht ein leichtes jaulen (??) beim fahren und die Werkstatt teilte mir mit, das ich das alles über die BMW Gebrauchtwagen Garantie abdecken können.

MFG
Stubben 56

Und wo genau ist das Problem? &:

Wenn die sagen, dass das über die Garantie läuft, dann hin da und machen lassen...

AW: Getriebe Geräusche/BMW Z4 Gerbrauchtwagen Garantie

Hallo Z4 Drivers,

MFG
Stubben 56

BMW-Gebrauchtwagengarantie?

Wusste garnicht das die sowas im Programm haben.

Ich kenne nur die von Europlus & Co. und die sind ja alles externe Versicherer.

Meine Erfahrung mit denen sind eher schlecht. BMW stellt dort einen Antrag, aber in der Regel sind die Zuschüsse gering und BMW macht da viel auf Kulanz....

Zurück
Oben Unten