Günsch
Fahrer
Wie bekannt, werde ich meinen 2,5i aufgrund von Nachwuchs nun verkaufen.
Jetzt ist mir gestern an der Ampel folgendes aufgefallen, Kupplung gedrückt - Gang raus - alles ok! Kupplung weg - Gang raus und da ist das vielzitierte Getrieberasseln, von dem in diesem Forum schon geschrieben wurde!
Habe auch schon einiges darüber gelesen, jedoch nur von Fahrern des QP oder mit 3,0si Maschine. Jetzt meine Frage, haben auch andere mit meiner Maschine dieses Getrieberasseln?
Werde nun nächste Woche direkt mal zum freundlichen
fahren, soll der mir mal sagen, was nun ist.
Habe nämlich eine Heidenangst, daß mir so kurz vor dem Verkauf noch das Getriebe "Maggi" geht!
Das dies normal sein soll, damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden!
Jetzt ist mir gestern an der Ampel folgendes aufgefallen, Kupplung gedrückt - Gang raus - alles ok! Kupplung weg - Gang raus und da ist das vielzitierte Getrieberasseln, von dem in diesem Forum schon geschrieben wurde!
Habe auch schon einiges darüber gelesen, jedoch nur von Fahrern des QP oder mit 3,0si Maschine. Jetzt meine Frage, haben auch andere mit meiner Maschine dieses Getrieberasseln?
Werde nun nächste Woche direkt mal zum freundlichen
fahren, soll der mir mal sagen, was nun ist.Habe nämlich eine Heidenangst, daß mir so kurz vor dem Verkauf noch das Getriebe "Maggi" geht!
Das dies normal sein soll, damit kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden!