Getunter BMW 1er von AC Schnitzer

torlok

Roadster - Fan
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Na da müssen wir uns aber vorsehen :t :b

AC Schnitzer verpasst 1er BMW 241 PS

AC Schnitzer hat kräftig an der Motorleistung gedreht. Der Dieselmotor des AC Schnitzer ACS1 2.3d bietet 241 PS. Mit einer derartigen Motorpower schafft der getunte BMW den Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 6,7 Sekunden. Zum Vergleich: Der Serien BMW 123d kommt nur auf eine Leistung von 204 PS.

Anhänge

• AC1.jpg
    AC1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 204
  • AC2.jpg
    AC2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 206
AW: Getunter BMW 1er von AC Schnitzer

naja die Optik ist nicht so aber die Leistungsausbeute ist nicht schlecht!

Mir persönlich ist die Lackierung zu aufdringlich und der beleuchtete Dachspoiler
geht garnicht :w.

Auch wenn mir die Felgen und der Heckspoiler nicht gefallen bin ich doch mal auf den motor gespannt. Ich mag schon den 123d, mit der Leistungskur dürfte der nich mehr Spaß machen.
Grüße.

Ich mag das 1er QP, aber von dem hochgezüchteten Serien-123d bin ich nach reiflicher Probefahrt nicht begeistert. Bei flottem Autobahntempo orgelt er immer in hohen Drehzahlen herum, was zu Lasten der Langstreckentauglichkeit geht und ihn somit für mich ausscheiden lässt. Daher dürfte wohl auch die hier vorgestellte Version durchs Raster fallen. Wenn ein Wechsel am T-Car anstehen wird, wird es entweder ein 1er QP als 130i oder 135i :s, oder etwas ganz anderes :M.

Zurück
Oben Unten