Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wieso soll BMW lĂŒgen? Ich war mit meiner Emma auf der Waage und es hat gestimmt. Aber gerade die sportlichen Italiener, die mit Trockengewicht Werbung machen: was soll das? Ohne Ăl und Benzin und auch ohne Fahrer fĂ€hrt das Teil einfach nicht. Gelogen ist das auch nicht, aber sinnfrei. Und wie torlok geschrieben hat, im normalen StraĂenverkehr merkt man das nicht.Es is um ein Stammtisch GesprĂ€ch gegangen Brera V6 Cabrio Fahrer hat darauf bestanden das er gleich schwer ist und ich hab gemeint mindestens 150kg schwerer als mein M40iund er hat gesagt das Bmw e nur lĂŒgt bei dem Gewicht
StimmtWieso soll BMW lĂŒgen? Ich war mit meiner Emma auf der Waage und es hat gestimmt. Aber gerade die sportlichen Italiener, die mit Trockengewicht Werbung machen: was soll das? Ohne Ăl und Benzin und auch ohne Fahrer fĂ€hrt das Teil einfach nicht. Gelogen ist das auch nicht, aber sinnfrei. Und wie torlok geschrieben hat, im normalen StraĂenverkehr merkt man das nicht.
Geht auf ne Waage, dann wisst ihr es.![]()
75 Kilo? Solche halben Hemden können die sackschwere Karre doch gar nicht artgerecht bewegen!Im Leergewicht sind 90 % TankfĂŒllung sowie 75 kg fĂŒr den Fahrer berĂŒcksichtigt.
Ich glaube, ich hab sie gefundenIch habe in den letzten zwei Wochen 2400 Gramm abgenommen![]()

... die sollen das Fahrzeug nicht schieben, sondern nur die entsprechenden Elemente bedienen!75 Kilo? Solche halben Hemden können die sackschwere Karre doch gar nicht artgerecht bewegen!

Brera und paralleler Spider waren zwar schön anzuschauen, aber mit Frontantrieb und viel zu ĂŒbergewichtig - insofern damals schnell kein Thema mehr.Hab was gefunden ohne Fahrer aber fahrfertig mit allen FlĂŒssigkeiten
Sehe ich auch so, aber die Jungs aus den Felgen thread wollten wir das nicht glauben.Ein paar Kilo Unterschied merkt man eh nichtâŠ.
Stimmt ja auch. Also beides: ein paar Kilo mehr sind ja noch OK (solange es nicht zu viel wird).Sehe ich auch so, aber die Jungs aus den Felgen thread wollten wir das nicht glauben.
Jaja, ungefedert zÀhlt doppelt.
Das stimmt definitivSehe ich auch so, aber die Jungs aus den Felgen thread wollten wir das nicht glauben.
Jaja, ungefedert zÀhlt doppelt.
Massenreduktion: 22kgIch mach mal eine Durchzugsmessung mit Original RĂ€der und dann mit den 5 kg leichteren pro StĂŒck von EdelweiĂ
Bin gespannt welchen Unterschied das macht werde 80-120 km/h machen