NeuZetter
Fahrer
AW: Gewindefahrwerk - Wer hat umgerüstet?
Na wenn alle zufrieden sind, is ja alles tutti... Ich halte die 6 Stunden nur für absolut übertrieben.
Zweifele ja auch nicht die sicherlich sehr gute Arbeit der Jungs da an, zweifele nur an, dass die dafür wirklich 6 Stunden brauchen. Hat einer von euch dabei gestanden?
Aber bei mir kann jeder machen was er will...
Ich weiß nur, dass mein Schrauber mit meiner Laien-Unterstützung ne knappe Stunde gebraucht hat. Und ich glaube kaum, dass mein Hobel jetzt eckig um die Kurven fährt... 
Deswegen brauchts dir aber nicht derart heftige Kopfschmerzen zufügen, oder hatte die linke Maustaste nen Hänger?
Ich halt mich jetzt mal zurück
Lies bitte mal den Bericht von coup330! Ich zitiere mal für dich:
Eingebaut wurde es in Ennepetal direkt im Bilstein Shop, was zu meiner vollsten Zufriedenheit geschah. Eine wahre Top Adresse, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Dort wurde dann auch die Achsvermessung und die TüV Eintragung vorgenommen und die Komplettpreise sind unschlagbar günstig. Ein dickes Dankeschön!
Zitat Ende.
Und das ist nur ein Beispiel von zufriedenen Kunden!
Wo wird man da über den Tisch gezogen!![]()
Na wenn alle zufrieden sind, is ja alles tutti... Ich halte die 6 Stunden nur für absolut übertrieben.

Zweifele ja auch nicht die sicherlich sehr gute Arbeit der Jungs da an, zweifele nur an, dass die dafür wirklich 6 Stunden brauchen. Hat einer von euch dabei gestanden?

Deswegen brauchts dir aber nicht derart heftige Kopfschmerzen zufügen, oder hatte die linke Maustaste nen Hänger?