Gewindefahrwerk

TimeWarrior

Fahrer
Mahlzeit zusammen!

Nachdem meine originalen Dämpfer (MFW mit Eibach) den Geist aufgeben möchte ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umschwenken.

Daher meine Frage ob jemand aktulle Adressen kennt bei denen man günstiger an die Teile kommt.

Bitte einfach mal alle Links hier reinstellen die euch so bekannt sind.
Und wenn jemand möchte natürlich auch noch aktuelle Meinungen und Erfahrungen zum Thema!!

Vorab schon mal vielen Dank!!

René

AW: Gewindefahrwerk

Aaaahh ,genau mein Ding !!:t

Ich bin auch grad am Sprung auf ein Gewindefahrwerk und wollte eigentlich auf PSS9 gehen da dieses ja relativ leicht selbst einzustellen sein soll und sonst auch nur vom Feinsten sein soll..Preislich ist jedoch ein grosser Unterschied zum H&R und so wären gewisse zusätzliche Er(fahr)ungen sehr hilfreich.
Was ich auf keinen Fall will ist schleifen bei extremer Fahrweise in Serbentienen (Also keine ebene Rennstrecke sondern auch unruhiger Strassenbelag. Auch möchte ich so wenig viel tiefer als unbedingt notwendig, Optik ist uns nicht wichtig). Angeblich soll ja auch H&R nur noch hart sein...

Wer hat SSP9 im Zetti und wer H&R ???

Das H&R Angebot scheint ja mal RICHTIG gut zu sein !!:t

AW: Gewindefahrwerk

Ich hab das H&R verbaut. Bin damit sehr zufrieden. Ist aber schon hart, kommt aber wohl auch durch meine 20' und den Federwegsbegrenzer :b

Die H&R werden automatisch härter, wenn du tiefer gehst. Das kannst du nicht separat einstellen. Jedoch war mir das auch nicht wichtig, da ich es eh nie gemacht hätte. Daher habe ich mich seinerzeit aus Preis/Leistungsgründen für H&R entschieden.

Zurück
Oben Unten