Gewinner Car vs. Car

mmyyrree

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Letztens fand die langersehnte Wahl des Allerbesten Autos bei mir daheim statt.
Alles, was Rang und Namen hat, wollte in die Jury, Vertreter aus allen Lagern waren geladen. Und sie kamen auch alle, um diesen weltumspannenden Branchentreff zu huldigen. Exakt 2.740 Experten schafften die Einstiegshürde, den Lügendetektortest zu Fragen des Guten Geschmacks.
Nach der Eröffnungsrede des ungewöhnlich nachdenklichen aber immer brillianten Rowan Atkinson zum Thema "Kompromisslose Liebe zum Automobil" wurde dann abgestimmt.
Was soll ich sagen? Jedes Match ein Finale. Und als der würdige Sieger feststand, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen.
Es war das BMW Z3 QP.
Die BMW-Delegation lag sich in den Armen, man war einfach nur noch glücklich ob des historischen Siegs.

Wir haben noch ein paar Stimmen nach der Siegerehrung eingefangen:
"Was Myre hier auf die Beine gestellt hat, lässt meinen Formel 1 Zirkus wie eine Kinderjause aussehen. Ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte."
Bernie Ecclestone
"Erstaunlich, gegen das Z3 QP auf Schotter ist mein Citroen ein richtiger Kübel."
Seb Loeb
"Myre, was muß ich tun, damit BMW die Bänder nochmals anwirft und mir ein Stück baut?"
Sharon Stone
"Es war herrlich zu beobachten, wie kein anderes Auto dem Z3 QP nur annähernd das Wasser reichen konnte. Hut ab, souveräner Sieg des Allerbesten."
Ferdinand Piech
"Bei mir steht es auch immer vorn in der Garage."
Batman

Der Veranstalter bedankt sich bei seinem Freund Moritz aus Salzburg für die Bereitstellung der nominierten Fahrzeuge aus seinem Fuhrpark.epc 023.jpgepc 025.jpgepc 027.jpgepc 028.jpgepc 029.jpgepc 030.jpgepc 031.jpgepc 032.jpg

Klasse Event und klasse Wahl.....
Mußt mir nur noch erklären hat die darunter liegende Literatur etwas mit der Platzierung zu tun und wenn ja was hat der Z4 mit Karl May zutun???
Top Event!!

Klasse Event und klasse Wahl.....
Mußt mir nur noch erklären hat die darunter liegende Literatur etwas mit der Platzierung zu tun und wenn ja was hat der Z4 mit Karl May zutun???
Top Event!!
Hi Spykie,
Karl May Bücher aus dem einfachen Grund: ich habe viele davon und sie sind alle ähnlich dick, somit praktisch für den Turmbau...
Und keine wie immer geartete Anspielung auf den Z4. Die hochkarätige Jury konnte leider nur einen Sieger küren.
Selbst Lightning McQueen musste unten Platz nehmen. :o)

Wer war denn noch alles in der Jury? Auf den Bildern sieht man ja "nur" JeLo und Brad Pitt... :d
War aber sicher ne klasse Veranstaltung mit langer Feier... :t

Zurück
Oben Unten