GFK iphone Einsatz für Aschenbecher iPhone 5s- wer kanns, oder verkaufts?!

• Ersteller Ersteller dm31993
  • Erstellt am Erstellt am
D

dm31993

Guest
Hallo Leute,

Ist hier jemand der einen gfk Einsatz für den Aschenbecher für ein Iphone 5s bauen kann ?
Entweder nur fürs i phone , oder für die dockingstation ...

Wie soll das ganze denn aussehen? GFK geht bestimmt. Das Zeug ist nur alles andere als günstig.

Wie soll das ganze denn aussehen? GFK geht bestimmt. Das Zeug ist nur alles andere als günstig.

Kann es sein, daß Du keine Ahnung hast ,was GFK ist ???? Das Zeug ist scheißebillig, genial zu verarbeiten, man kann alle erdenklichen Formen in hoher Festigkeit herstellen. Es gibt zig Glasgewebe, Vliese zum Modellieren, das passende Epoxid-Harz und Platten in allen Variationen. Wenn man die Zeit hätte, könnte man das in Serie ( Formbau ) produzieren und man hat Materialkosten von unter 20 Euro. Ich habe früher mit meinem Papa viel Modellbau betrieben, auch GFK-Modelle ( Flugzeuge und Boote ) gebaut. Kleiner Tip, such mal In Modellbau-Foren oder frage bei einem hießigen Club, die könnten mit links nach Deinen Wünschen so was bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß Du keine Ahnung hast ,was GFK ist ???? Das Zeug ist scheißebillig, genial zu verarbeiten, man kann alle erdenklichen Formen in hoher Festigkeit herstellen. Es gibt zig Glasgewebe, Vliese zum Modellieren, das passende Epoxid-Harz und Platten in allen Variationen. Wenn man die Zeit hätte, könnte man das in Serie ( Formbau ) produzieren und man hat Materialkosten von unter 20 Euro. Ich habe früher mit meinem Papa viel Modellbau betrieben, auch GFK-Modelle ( Flugzeuge und Boote ) gebaut. Kleiner Tip, such mal In Modellbau-Foren oder frage bei einem hießigen Club, die könnten mit links nach Deinen Wünschen so was bauen.

1. Ich muss dir das nicht bauen.
2. Mag ich keine patzigen antworten.
3. Kommt es immer drauf an wie man GFK kauft. Ich bin jetzt von fertigen Platten ausgegangen.

1.Ich muss dir das nicht bauen.
2. Mag ich keine patzigen antworten.
3. Kommt es immer drauf an wie man GFK kauft. Ich bin jetzt von fertigen Platten ausgegangen.

Zu 1. : Nein, Du musst mir das nicht bauen, der TE soll sich informieren.
Zu 2. : Warum patzig...oder hast Du Ahnung von GFK. Du verwechselst es wohl mit CFK.
Zu 3. : Auch fertige Platten sind in der benötigten Größe und Stärke preiswert !

Ich dachte an einen Aufsatz im Aschenbecher. Den kann man ja leicht rausnehmen... Entweder mit original Ladestation oder nur fürs iphone.
Der der da was gscheites produziert, dürfte tatsächlich viel Geld machen
Kannst du da was anfertigen ??

Danke für den super Tip ich Versuchs mal

Zurück
Oben Unten