GFK

Hey...

habe mir heute überlegt mein IPod in mein Zetti zu baun...dachte dabei an den Ablegeraum/Aschenbecher in der Mittelkonsole...Ich möchte das Ablagefach rausnehemen und aus GFK eine halterung basteln...
hat schon jemand erfahrung mit GFK gemacht und kann mir seine erfahrungen schildern...

danke und liebe Grüße

AW: GFK

hi,

naja wenn du es im keller verarbeitest wirst du deine signatur ändern müssen.
das mit frau: ... "leiser " stimmt dann nicht mehr.:b

von wo kommst du, hab noch ein faß gfk hier stehen und könnt dir was abgeben.
gr
dirk

Hey, hab das schon für meinen Ipod mini gemacht... werde mal nachher bilder posten.
Hab negativabdruck mit Knete gemacht,
das wiederum mit harz ausgegossen und diesen positivabdruck dann genommen in dem kleinen ablagefach fixiert und dann ausgegossen.

Gruß Dmp2k

So jetzt hier mal die Bilder

1a.jpg
3a.jpg
2a.jpg

hi,

naja wenn du es im keller verarbeitest wirst du deine signatur ändern müssen.
das mit frau: ... "leiser " stimmt dann nicht mehr.:b

von wo kommst du, hab noch ein faß gfk hier stehen und könnt dir was abgeben.
gr
dirk

Hi...

ich komme aus dem Kreis Herford...

wie stelle ich mir den das vor, wie funktioniert den das mit dem GFK, ist das flüssig und wird dann gegeossen wie oder, sorry wen die Frage zu doof ist?!:X

Hey, hab das schon für meinen Ipod mini gemacht... werde mal nachher bilder posten.
Hab negativabdruck mit Knete gemacht,
das wiederum mit harz ausgegossen und diesen positivabdruck dann genommen in dem kleinen ablagefach fixiert und dann ausgegossen.

Gruß Dmp2k

Hi...das ist auch eine möglichkeit, wie du es gemacht hast, aber ich dachte daran den Ipod hinzulegen, damit er beim fahren noch bedient werden kann...

LG

Hi...das ist auch eine möglichkeit, wie du es gemacht hast, aber ich dachte daran den Ipod hinzulegen, damit er beim fahren noch bedient werden kann...

LG

Achso, jaklar, dann mußte es anderst machen, hab halt den Ipod adapter von Alpine für mein Alpine Radio, da kann ich alles von der Head-Unit aus steuern.;)

Zu gfk, gfk ist es eigendlich erst wenn du zu Epoxytharz noch Glasfasermatten legst und damit dann einzelne Schichten laminiert. Ich hab nur das Harz reingegossen, das wird in Verbindung mit Härter, dann Steinhart. (Wiki-Link oder hier Bilder vom hifi forum Link

gruß dmp2k

Zurück
Oben Unten