ggf. Interessantes Coupe, Hilfe bei Besichtigung erwünscht (Bochum)

crozetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Zusammen,

bin gestern Abend zufällig auf ein preislich attraktives Coupe gestoßen.

Habe heute morgen direkt mit dem Verkäufer (vllt auch im Forum aktiv) gesprochen, um ein Fake-Angebot auszuschließen. Lt. Aussage unfallfrei und keine bekannten "technischen Mängel". Preis war gestern Abend bei 11.950. Wurde soeben gleich um 1000,- erhöht :-(

Hat jmd. die Möglichkeit sich das Fahrzeug, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, anzuschauen? Bin diese Woche leider nicht in NRW. Voraussichtlich wird es bis zum Wochenende sowieso schon weg sein...
Wollte eig beim Roadster bleiben aber der Preis ist fast schon zu verlockend.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=false&maxPrice=13000&negativeFeatures=EXPORT

Danke im Voraus sowie beste Grüße

Der Preis ist für diese Ausstattung, vorausgesetzt der Wagen ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (unfallfrei, scheckheft-gepflegt, kein Wartungsstau etc.), meines Erachtens unverschämt niedrig. Ich habe für mein fast identisches Coupé – mit einer Laufleistung von 74.000km – im März vergangenen Jahres all in all € 21.000 ausgegeben. Mir erscheint das ein wenig "märchenhaft"...

Der Preis ist für diese Ausstattung, vorausgesetzt der Wagen ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (unfallfrei, scheckheft-gepflegt, kein Wartungsstau etc.), meines Erachtens unverschämt niedrig. Ich habe für mein fast identisches Coupé – mit einer Laufleistung von 74.000km – im März vergangenen Jahres all in all € 21.000 ausgegeben. Mir erscheint das ein wenig "märchenhaft"...

das gleiche dachte ich mir auch. Rein interessehalber habe ich dann einfach mal angerufen und die für mich die vorerst wichtigsten Eckdaten (unfallfrei, scheckheft, technischen Mängel) geprüft. Für den Rest mache ich mir vor Ort gerne eine Bild. Am Telefon klang der Verkäufer auch seriös.

Gebe dir absolut recht... Wenn das Scheckheft passt und der Verkäufer vielleicht auch noch über Belege, TÜV, Rechnungen, der letzen Jahre die
Laufleistung und Wartung garantieren kann ist das wirklich ein Spitzen Preis! Auf den Bildern ist auch nichts was einen abhalten sollte! Sieht alles sehr gut aus, hingehen und anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Preis, hab vor 3 Jahren mehr als das doppelte bezahlt allerdings in der Schweiz und mit einer 0 weniger auf dem Tacho ;)
Wenn an dem QP alles passt ist das wirklich ein gutes Angebot.

Niemand hat was zu verschenken und man bekommt meistens das, was man bezahlt. Ich hätte kein gutes Gefühl bei dem Wagen, denn den möchte der Besitzer anscheinend schnell über den Preis verkaufen. Die Frage ist nur Warum?

Komisch, wenn man googelt bietet der Verkäufer wohl auch noch einen A5 3,0 an…. ??? Evtl. hat der Z4 ja auch das typische klackern… ohne Garantie oder Belege, dass die typischen
Themen beseitigt wurden, kann so ein Lockangebot leicht nach hinten losgehen. Andererseits verkaufen manche Leute ja zum Schwacke HEK ( dürfte etwa passen ), um beim Neuwagen bessere Konditionen zu bekommen.

Aaah dann war mein Coupe lange das T-Car zum Z3! ;) Und jetzt ist der Smart das T-Car...

Verstehe das Problem nicht, mit dem richtigen kaufvertrag ist man auf der richtigen Seite

Wahrscheinlich nächste Woche für € 16.999,-- VHB wieder im Netz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten