boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
wieder da
So, bin am Wochenende von meiner ersten längeren ( 2.400 km ) Tour mit meinem ZZZ wieder gut zuhause angekommen.
Mir tut zwar noch das Kreuz weh, ( H&R Gewinde - tief und hart, jetzt weiß ich auch was die mit leichten Komforteinbußen meinen
)und ich hatte das erste Mal dieses Jahr am Sonntag keinen Bock zum Ring zu fahren , aber sonst waren es super schöne 8 Tage
Wir sind am Mittw. vorletzter Woche gemütlich von Bonn zur Zugspitze gefahren und haben es uns in Ehrwald erst mal 2 Tage am Pool gut gehen lassen.

Freitag gings dann über Berwang, Namlos, Elmen und das Hahntennjoch rüber ins Ötztal. Auf dem Hahntennjoch gibts glaub ich nur Moppeds und Kühe
, aber geile Strecke !!

Die hat mir mit ihrer Glocke den ganzen Kotflügel zerkratzt .....
blöde Kuh

in Ötz noch nen Kaffee und weiter Richtg. Sölden
So, bin am Wochenende von meiner ersten längeren ( 2.400 km ) Tour mit meinem ZZZ wieder gut zuhause angekommen.
Mir tut zwar noch das Kreuz weh, ( H&R Gewinde - tief und hart, jetzt weiß ich auch was die mit leichten Komforteinbußen meinen
)und ich hatte das erste Mal dieses Jahr am Sonntag keinen Bock zum Ring zu fahren , aber sonst waren es super schöne 8 Tage Wir sind am Mittw. vorletzter Woche gemütlich von Bonn zur Zugspitze gefahren und haben es uns in Ehrwald erst mal 2 Tage am Pool gut gehen lassen.

Freitag gings dann über Berwang, Namlos, Elmen und das Hahntennjoch rüber ins Ötztal. Auf dem Hahntennjoch gibts glaub ich nur Moppeds und Kühe
, aber geile Strecke !!
Die hat mir mit ihrer Glocke den ganzen Kotflügel zerkratzt .....
blöde Kuh

in Ötz noch nen Kaffee und weiter Richtg. Sölden