Ivo
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nixnuz schrieb:Ghostrider chases down a professional driver in a BMW Z3 M coupe.
Ein Profi hätte an einer solchen Harakiri Aktion nicht teilgenommen.
Die Art, wie die beiden fahrlässig mit der Gesundheit Anderer umgehen ist schlicht kriminell. Wer ein hohes Risiko gehen will, bitte, kein Problem für mich, aber sowas im dichten Strassenverkehr auf Kosten anderer zu machen ist abartig.
NN!
Wodan schrieb:.....sei festgehalten, dass im heutigen verkehrsgeschehen weit mehr und vor allem weit gefährlichere leute als die gezeigten fahren...
callaway schrieb:scheint mir fast gleichwertige beschleunigungswerte gegenüber dem mopped zu haben...erstaunlich!
ich denke da hat jemand was am motor gemacht.....![]()
callaway schrieb:also, was mich beeindruck, ist das coupé ansich! ist ja nicht so, als hätte ich noch nie einen m bewegt, aber ich hatte es nicht als sooo giftig in erinnerung. scheint mir fast gleichwertige beschleunigungswerte gegenüber dem mopped zu haben...erstaunlich!
ich denke da hat jemand was am motor gemacht.....![]()
Mit Winterreifen geht allesgeht mir genauso... und ich bin mir zu 99% sicher das der ///M nicht original ist, denn mit der Serienleistung sind so lange Schwarze Striche bei den hohen Tempi ziemlich umöglich...![]()
CocoonCrew schrieb:Hast schon Recht Armin, der Typ gehört eingekerkert![]()
Hätte ja jede 10 Sec. einen tödlichen Unfall verursachen können![]()
Davon abgesehen sieht das Vid schon spektakulär aus![]()
Zyancali schrieb:....dazu muß man ihn erst mal kriegen :-)
Eiskalter_Engel schrieb:Mit Winterreifen geht alles
so draufgängerische Manöver allerdings im öffentlichen Strassenverkehr zu machen ist echt b: