Ghostrider vs MQP

AW: Ghostrider vs MQP

Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we
really appreciate your patience.

mfg

Ghostrider chases down a professional driver in a BMW Z3 M coupe.

Ein Profi hätte an einer solchen Harakiri Aktion nicht teilgenommen.

Die Art, wie die beiden fahrlässig mit der Gesundheit Anderer umgehen ist schlicht kriminell. Wer ein hohes Risiko gehen will, bitte, kein Problem für mich, aber sowas im dichten Strassenverkehr auf Kosten anderer zu machen ist abartig.

NN!

Moin,

sowas scheint nur mit vorbildlich fahrenden Schweden zu funktionieren.
In Deutschland hätte es spätestens nach drei Minuten tödlich gekracht.
Aber seit jetzt kann ich die Begeisterung für das ZM Coupe nachvollziehen.

CU

nixnuz schrieb:
Ghostrider chases down a professional driver in a BMW Z3 M coupe.

Ein Profi hätte an einer solchen Harakiri Aktion nicht teilgenommen.

Die Art, wie die beiden fahrlässig mit der Gesundheit Anderer umgehen ist schlicht kriminell. Wer ein hohes Risiko gehen will, bitte, kein Problem für mich, aber sowas im dichten Strassenverkehr auf Kosten anderer zu machen ist abartig.

NN!

Hast schon Recht Armin, der Typ gehört eingekerkert :a

Hätte ja jede 10 Sec. einen tödlichen Unfall verursachen können :#

Davon abgesehen sieht das Vid schon spektakulär aus :X

auch wenn ich ghostrider, getaway in stockholm und co nicht unbedingt gutheiße sei festgehalten, dass im heutigen verkehrsgeschehen weit mehr und vor allem weit gefährlichere leute als die gezeigten fahren...

Wodan schrieb:
.....sei festgehalten, dass im heutigen verkehrsgeschehen weit mehr und vor allem weit gefährlichere leute als die gezeigten fahren...

Diese Meinung kann ich so nicht teilen &:

Gefährlichere Manöver als die hier gezeigten sind doch fast nicht möglich :j

es geht in meiner obigen aussage nicht um manöver, es ging um personen.

du hast teilweise recht, die manöver sind nicht ungefährlich. aber lass mal valentino rossi nen wheelie fahren, der ist eigentlich auch gefährlich.
oder lass michael schumacher mal kart fahren, das ist eigentlich auch gefährlich.

der punkt ist doch der: es geht immer um das verhältnis des könnens zur aufgabe. dass das gezeigte nicht ohne ist sagte ich ebenfalls.

können < aufgabe kann man aber von einem zehntel der autofahrer sagen, welche mit dem regulären verkehrsgeschehen hoffnungslos überfordert sind.

wo dort also das höhere gefahrenpotenzial entsteht, kann und will ich nicht einschätzen.

aber das ist nur eine meinung...

auch nicht schlecht!
kennt ihr ghostriders "upsala run"?
stockholm-> upsala (68km) in weniger als 15 minuten!

klaro...
und getaway in stockholm 1-4 auch ;)

schön anzusehen ist auch in ghostrider II der run rund um paris. der ist denke ich noch schneller als upssala...

was rede ich da: sowas ist bööööse!!!

Sorry Jungs ich finde das eher langweilig was der Ghostrider da fabriziert.

Die Eifel ist für bessere Sachen gut.

Zwischen Autos durchziehen kann fast jeder.:T

also, was mich beeindruck, ist das coupé ansich! ist ja nicht so, als hätte ich noch nie einen m bewegt, aber ich hatte es nicht als sooo giftig in erinnerung. scheint mir fast gleichwertige beschleunigungswerte gegenüber dem mopped zu haben...erstaunlich!
ich denke da hat jemand was am motor gemacht.....&:

callaway schrieb:
scheint mir fast gleichwertige beschleunigungswerte gegenüber dem mopped zu haben...erstaunlich!

Also das am bestem gemessenes M Coupe war ja das mit 18.2 auf 200 km/h.
Der Fabelwert in der AMS von 16.6 kann nicht stimmen.
Im Vergleich dazu das Moped mit 7.5 Sekunden.
Selbst das G Power M Coupe mit 500PS würde es nicht unter 13 Sekunden schaffen.&:

Sieht nur im Video so aus.

Wenn ich mit meinem Moped am WE gefahren bin, denke ich beim Fahren mit dem Emmy das irgend etwas nicht stimmt, viel zu lahm.:T

callaway schrieb:
also, was mich beeindruck, ist das coupé ansich! ist ja nicht so, als hätte ich noch nie einen m bewegt, aber ich hatte es nicht als sooo giftig in erinnerung. scheint mir fast gleichwertige beschleunigungswerte gegenüber dem mopped zu haben...erstaunlich!

geht mir genauso... und ich bin mir zu 99% sicher das der ///M nicht original ist, denn mit der Serienleistung sind so lange Schwarze Striche bei den hohen Tempi ziemlich umöglich... :M

natürlich ist das Moped trotzdem immernoch schneller in der längsbeschleunigung ;)

geht mir genauso... und ich bin mir zu 99% sicher das der ///M nicht original ist, denn mit der Serienleistung sind so lange Schwarze Striche bei den hohen Tempi ziemlich umöglich...
mellow.gif
Mit Winterreifen geht alles

so draufgängerische Manöver allerdings im öffentlichen Strassenverkehr zu machen ist echt b:b:b:

...und warum kann ich das nicht sehen ???:-(

Download geht zwar, aber dann habe ich 53.592 Kb "unbekanntes Dateiformat" und mein Player kanns nicht wiedergeben?

Hat jemand einen Tip?

CocoonCrew schrieb:
Hast schon Recht Armin, der Typ gehört eingekerkert :a

Hätte ja jede 10 Sec. einen tödlichen Unfall verursachen können :#

Davon abgesehen sieht das Vid schon spektakulär aus :X

....dazu muß man ihn erst mal kriegen :-)

Eiskalter_Engel schrieb:
Mit Winterreifen geht alles

so draufgängerische Manöver allerdings im öffentlichen Strassenverkehr zu machen ist echt b:b:b:

mhm... klar geht mit Winterreifen alles... vorallem so schnelle Spurwechsel bei den hohen Tempi ;)

vergiss den Fisch mal schnell wieder.... :T

PS: würde mich irgendwie anschsch.... in einem "M-Roadster" von einem z.b. Astra OPC stehen gelassen zu werden :X ...ich stell mir schon die Diskussion am Opel Stammtisch vor;

"hey leute... gestern auf der BAB hab ich einen M-Roadster voll zersägt"

"neee geht garnicht alter, bist du sicher das es ein ///M war??"

"Ja klar sag ich euch, der hatte die 4 Rohr M-Anlage und alle anderen Merkmale wie Kofferraumdeckel, Spiegel, Stossstange usw... das war 100% ein echter ///M !!!"

"boaaaaah krasss alter, wusste ichs doch das die ///M's nichts taugen, die pusten wir ja locker von der Bahn!!!"

psb38.gif

sorry... musste einfach sein !!! wirklich eine amüsante sache den 2.8er Motor in einen ///M einzubauen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten