Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Wäre ja geil....sieht so aus , als wäre der drübermontiert!!!!
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Die Niere verchromt und das Dingen unten im Plaste-Look?! Das geht ja garnicht!
Wenn schon, dann einheitlich in Chrom...

Chris
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Ich find den Grill immernoch furchtbar...obwohl die Plastik-Ausführung etwas besser aussieht, als damals dieses unmögliche Chrom-Teil.... :X

Aber bitte: jedem das Seine :b
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

CH Z4 schrieb:
Ich find den Grill immernoch furchtbar...obwohl die Plastik-Ausführung etwas besser aussieht, als damals dieses unmögliche Chrom-Teil.... :X

Aber bitte: jedem das Seine :b


...endlich mal jemand meiner Meinung... ;-)

Ich fand die Chrom Ausführung damals auch schlimm!
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Piercer schrieb:
Wäre ja geil....sieht so aus , als wäre der drübermontiert!!!!

Dahinter sitzt doch gleich die Klimaanlage, oder? Dann würde ich hoffen, daß es über den Originalgrill drübermontiert wird, denn dieser Haifischgrill bietet offensichtlich keinen Schutz gegen Steinschläge. Nur mit diesem Haifischgrill wird man ganz schnell eine undichte und ständig Kühlmittel verlierende Klimaanlage haben, fürchte ich...

Gruß,
Jan
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Haben will... Ich finde den schwarzen Grill und ebenso die schwarzen Scheinwerfer viel schöner, als die verchromten :w
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

jsmr schrieb:
Dahinter sitzt doch gleich die Klimaanlage, oder? Dann würde ich hoffen, daß es über den Originalgrill drübermontiert wird, denn dieser Haifischgrill bietet offensichtlich keinen Schutz gegen Steinschläge. Nur mit diesem Haifischgrill wird man ganz schnell eine undichte und ständig Kühlmittel verlierende Klimaanlage haben, fürchte ich...

Gruß,
Jan

Hi, ja sieht wohl so aus.
Sind alles heisse Luftbläschen mit dem Grill, sonst hätte doch schon längst wieder einer was gepostet!!!! :-)
 
AW: Gibt es den Haifisch-Grill etwa doch?

Ich hab noch eine Mailanfrage bei roadster-solutions.com laufen ... bisher keine Antwort.

Gruß, Jokin
 
Zurück
Oben Unten