Gibt es diese Schweller und das Heck?

DevilsZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi ZZZZ Gemeinde,

hab da mal eine Frage:
Bin eben zufällig auf folgendes Bild gestoßen:

bmwz4os10247681in.jpg

Das es ein Fake Bild ist... ist klar
Aber gibt es diese Schweller und das Heck??? (befürchte nein)

MFG Jan

Naja finde der wirkt schon etwas stark runter gezogen... ob das in echt so wäre müsste man dann sehen :w

geht mir nur in etwa um die Optik...

Wollte jetzt eigentlich Aero-Schweller und M-Heck verbauen aber ersteres ist ja zur Zeit schwer zu bekommen :#

Und das auf dem Bild finde ich sehr gut :t von der Grundform

... geiles Thema, jetzt bin ich mal über die Entwicklung dieses Thread gespannt. Mutig.

corn:grill

Als Ersatzteil gibts die Aeroschweller beim Freundlichen.

Nimm die Aero/M Teile, das Bodykit auf dem Bild passt nicht zum Z4 und seinen Formen und wirkt zudem sehr "billig".

Was soll das den schon wieder? warum mutig? &:

Vermutlich Argumente Richtung "Döner-Tuning" und so. Kennst Du doch. So hatte ich den Thread jetzt nicht unbedingt aufgefaßt. Könnte man aber in die Richtung deuten :w

Edit:
Jetzt ist mir das erst aufgefallen.... Kofferraumdeckel.... Hüüüülfeeeee

Vermutlich Argumente Richtung "Döner-Tuning" und so. Kennst Du doch. So hatte ich den Thread jetzt nicht unbedingt aufgefaßt. Könnte man aber in die Richtung deuten :w

Edit:
Jetzt ist mir das erst aufgefallen.... Kofferraumdeckel.... Hüüüülfeeeee

AAA jetzt weiss ich.... LOOOL mein Auto soll doch nicht so sein wie auf dem Bild... :rolleyes4

Finde nur das Heck und die Schweller (besonders Schweller) interessant... soll nicht so tief usw...
würde dann die beiden (bzw. 3) Teile schön in Saphir-Schw. lackten

Wenn der Kram billig und minderwertig (in echt) wäre würde ich das nicht anbauen bzw. wenn es alles zu tief wird...

Hat jetzt nichts mit Extrem-Tunig aller F&F zutun

Unter Z4 FAQ gab es mal eine Komplettaufstellung aller Hecks und Schweller. Leider ist der durch Softwareumstellung nicht mehr "brauchbar"

Ja stimmt ... hab ich auch mal ca. 2010 gesehen

Gibt aber ja auch vielleicht mal neue Sachen :nice:

Die neun Rieger-Teile hab ich mir in Essen angeschaut und muss sagen... nicht so meins.

Und sonst bleiben mir nur die Aero-Schweller und M-Heck (denke aber mal so wird es werden)

Allerdings ohne dieses schreckliche Tribal.

Ich bin ja nun nicht mehr unbedingt die passende Generation, aber ich finde, der Moder hat sich schon gute Gedanken gemacht, so dass selbst das Tribal gut rüber kommt und nicht übertrieben wirkt. Hat er schon recht gut angesetzt.

Sicherlich passt das Tribal in das Konzept, nur trifft es meinen persönlichen Geschmack nicht.

Einfach nur diese Zweifarbigkeit sieht bestimmt langweilig aus. Das Tribal kommt da schon recht gut rüber, wirkt auf mich jedoch viel zu aufdringlich.

Ich mag's lieber dezent und könnte mir vorstellen, dass sich auch aus den Kanten und Sicken am Heck was zaubern lässt ...

Aus meiner Erfahrung würde ich jetzt weniger auf Dönerbuden-Tuning als auf klassisches Tschechentuning a la Simik Design tippen :cool: .
So tief gezogene Heckschürzen sind doch schon wieder out. Diffusor-Look ist in :p :P

Spass bei Seite. Wie immer ist das alles Geschmackssache. Die Tuning Lackierung find ich ganz schick. Damit könnte ich mich zwar bei meinen Kunden nicht blicken lassen, aber hat was. Nur die falschen Sitze sind verbaut. Das fällt sofort negativ auf ;).

Sagen wir mal so: Ich hab bei Google Bildersuche "Z4 Dönertuning" eingegeben, um mal wegen Vorwürfen des Dönertunings im HeckflügelThread mit einem Negativ-Beispiel aufzuräumen und hab das oben gepostete Bild gefunden^^

Zurück
Oben Unten