Gibt es hier RC Car Fahrer, speziell 1/8 Verbrenner Galttbahn?

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
git es hier eingetlich auch RC Car Fahrer? Speziell Leutet die 1/8 VG fahren, alo die Königklasse.,
Ich habe jetzt nach 30 Jahren Pause wieder damit angefangen, und es ist einfach nur ein geiles Hobby, zwar teuer aber macht Spass.
Dieses Jahr werde ich dann auch wieder Rennen fahren.
Ist halt ein Männer Hobby, Macht Kracht, Stinkt und Qualmt und dreckige Finger gibt es beim schrauben auch.IMG_E6469.jpg
Also wer ist hier noch so verrückt nach kleinen Autos mit hochdrehenden Nitro Motoren??

Ich bin früher OR8 gefahren. Noch mehr Dreck an den Fingern.
Ist aber auch schon 15 Jahre her, das Zeug steht auch noch rum.
Hab immer mal im Hinterkopf wieder einen gangbar zu machen, aber die lieber Zeit. Und die Lust...

Lang ist es her, muss in den 80ern gewesen sein. Serpent Quattro mit Novarossi Motor. Hat dann lange im Keller gestanden. Hab dann vor ca 10 Jahren alles verkauft.

Lang ist es her, muss in den 80ern gewesen sein. Serpent Quattro mit Novarossi Motor. Hat dann lange im Keller gestanden. Hab dann vor ca 10 Jahren alles verkauft.
Serpent Quattro war mein erstes Auto mit den ich Rennen gefahren bin. dovor hatte ich einen SG MK2 mit dem wir diverse Parkplätze unsicher gemacht haben.
Wi gesagt, ich hatte vor 30 Jahren aufgehört und alles verkauft, dann war ich letztes Jahr im Juli durch Zufal bei einem Minicar Rennen, und da waren dann euch noch Leute bei mir aus dem Verein. Ne woche Später haben wir uns dann an der Bahn noch mal getroffen und ich durfte einige Runden drehen, das war es dann, da habei ich mir alles wieder neu gekauft.
Das hatte so viel Spass gemacht.

Ich glaube meine Holde würde mich erschlagen wenn ich jetzt damit wieder um die Ecke käme. Die war froh als alles raus war aus dem Keller. :D

Obwohl, wenn ich nächstes Jahr in Rente gehe .......:whistle:

Zurück
Oben Unten