gibt es jemanden der im Kreis Paderborn beim "Pumpe trocken legen" helfen könnte?:)

Dean88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo,
habe irgendwie das Gefühl das die Pumpe nicht mehr zu 100% funktioniert,
- da das Verdeck nicht mehr komplett einfährt ( es bleibt ca. 1,5 cm vor der Verriegelung im Verdeckkasten stehen)
- ab und zu bleibt es beim öffnen oder schließen auf der hälfte stehen
- die Pumpe fängt beim öffnen an zu arbeiten ( ca. 6-7 sek.) und dann erst bewegt sich das Verdeck
und insgesamt finde ich hört sich die Pumpe sehr laut an....

gibt es vielleicht jemanden der mir im Kreis Paderborn/Kreis Höxter beim trockenlegen der Pumpe helfen könnte? Am besten wäre es wenn jemand auch schon Erfahrung mit dem Trockenlegen hat ;)

Hi,

hatte ich auch mal bei einem E85 EZ03, passiert in 07 = Beseitigung auf Kosten von Euro+.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Du keine Garantie mehr hast ??!!

Hier im Forum findest Du einige / viele Beiträge zu dem Thema; nach Deiner Beschreibung ist es wohl so, dass die Pumpe neu muss und da findest Du hier sogar eine Anleitung!

Gruß,

Rainer

Du könntest in Hannover rum kommen, ich hab schon mehrere Pumpendeckel rausgerupft - danach kannst Du immernoch weiterschauen. Ein Endoskop hätte ich auch da.

Hallo Dean,

ich wohne in Bad Arolsen und besitze auch ein Endoskop. Bevor du dich auf den Weg nach Hasloch machst, könnten wir deine Verdeckpumpe erstmal untersuchen. Meld dich doch einfach per Unterhaltung.

Zurück
Oben Unten