Gibt es legale, ganz rote Rückleuchten

z4owner

Fahrer
Weiß jemand ob es irgendwo legale (nicht lasierte) ganz rote Rüchlichter gibt. Hab sie zwar noch nirgends gesehen-aber vielleicht weiß von euch einer etwas??

AW: Gibt es legale, ganz rote Rückleuchten

Nicht dass ich wüsste, ich würde zu den ersten Abnehmern zählen... :9 :9

z4owner schrieb:
Weiß jemand ob es irgendwo legale (nicht lasierte) ganz rote Rüchlichter gibt??

das kann in D leider garnicht legal funktionieren, weil mindestens ein weisses rückfahrlicht vorhanden sein muss.

mfg

Kann man da nicht eine kleine Funzel in die Öffnung der Abschleppabdeckung reinbauen-oder so?:#

//M roadster schrieb:
das kann in D leider garnicht legal funktionieren, weil mindestens ein weisses rückfahrlicht vorhanden sein muss.

mfg

...das geht sehr wohl: schau Dir mal den 307 CC an, der hat komplett rote Heckleuchten. So wie's aussieht ist das Ganze in LED Technologie hergestellt worden.

Hmmm- beim 307 CC sind doch aber lauter kleine weiße Punkte über das Rücklicht verteilt, oder???

Hatte meine Anfangs mal lackieren lassen, sah meiner Meinung nach genial aus:t , aber hab dann nach 2 Monaten doch lieber die legalen r/w von BMW geholt:M Wenn die kpl. in rot mit Tüv rauskommen, würde ich die sofort odern.

26106.284.JPG

Ja genau so hätte ich das gerne. Das mit den roten Rücklichter habe ich schon länger bei Dir gesehen (glaube im Auto-treff),habe mir aber gedacht das sie lasiert waren, da Du sie ja dann wieder umbegaut hast.

Catalunya schrieb:
Hatte meine Anfangs mal lackieren lassen, sah meiner Meinung nach genial aus:t , aber hab dann nach 2 Monaten doch lieber die legalen r/w von BMW geholt:M Wenn die kpl. in rot mit Tüv rauskommen, würde ich die sofort odern.

26106.284.JPG

...also jetzt bin ich irgendwie froh das ich mal ein Bild gesehen habe...wenn ich ganz ehrlich sein soll gefallen mir in diesem Fall die Rot/weissen doch fast besser...

höhö .. so würde es auch "interessant" aussehen - blutrot *g* ...

Ansonsten passen die roten Heckleuchten nicht so recht an's Z4-Heck

Gruß, Frank

Anhänge

• bb-hinten.jpg
    bb-hinten.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten