Gibt es unterschiedliche Sitze im QP?

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Bin ja wie gesagt den Z3 Roadster vom Kollegen probegefahren.Der hat jetzt normale Sitze drin,also keine Sportsitze,ohne Seitenwangen.Diese konnte man auch nur vor und zurück schieben und den Lehnenwinkel verstellen.Nun gibt es ja auch noch die Sportsitze.Kann man bei denen auch die Sitzhöhe verstellen und eventuell den ganzen Sitz nach vorne und hinten kippen?Bei meinem E30 mit Sportsitzen ist das nämlich möglich,beim Zetti vom Kumpel fand ich die Einstellungsmöglichkeiten schon etwas mager.
Andererseits behauptet der Kumpel,dass das Einsteigen bei den Sportsitzen sehr mühsam wäre.
Gibt es die normalen Sitze beim QP überhaupt und wenn ja,welche bevorzugt ihr?

"jein". Prinzipiell sind die Coupésitze immer gleich, allerdings sind die vom M-QP anders konturiert. Die flachen einfachen Sitze ausm Roadster gibts im QP nicht.

Also das sind glaub ich die Sitze in denen du gesessen bist:
tn_IMG_6858.JPG

Das Standard Z3 Modell

Im Coupe sind (bei 2.8 und 3.0) diese verbaut:
athumb_uc_5866_w500_BMW_Z3_19i_Roadster_Advant_Cabrio_5-Gang_2001_Metallic-Lackierung_Gruen_getoente_Scheiben_Nebelscheinwerfer.jpg

Im M Coupe sind es diese:
dsc01385m.jpg

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Im M Coupe sind es diese:
dsc01385m.jpg

[/quote]

Was ist denn das für ein Fahrzeug, in dem die M-Sitze da verbaut sind? Hat sich da wer die Teile in nen Japaner geknallt? Sieht ja verboten aus :D

@basti: ist mir auch gerade aufgefallen. Wie geil:D Ich hab halt nur schnell nach Bildern gegooglet und schwupps seh an: Die M Sitze sind definitiv nicht in men Z3 verbaut.
Auch sehr lustig: Hier sind immer alle dran andere Sitze zu verbauen (wegen besserem Seitenhalt und so) und irgendwer baut sich die M Sitze in seine Karre.&::j:b

Die M Sitze auf dem Bild sind meine :)

Waren in einem Renault Clio verbaut. War ein Ringtool

Gruß

Zurück
Oben Unten