Gibts hier jemanden...

Juenther

Fahrer
... der wie ich aus dem Umkreis Bad Neuenahr/Ahrweiler kommt und der bisschen mehr Ahnung von nem Z4 hat als ich?
Würde mich über Kontakte aus der Heimat freuen?:t

LG an alle... ;)

AW: Gibts hier jemanden...

... der wie ich aus dem Umkreis Bad Neuenahr/Ahrweiler kommt ...LG an alle...
Lieber Juenther,

zumindest das erste Kriterium erfülle ich voll und ganz! :M Wahrscheinlich fahre ich zwischen April und September dreimal in der Woche vor Deiner Haustür vorbei. Und an Sonntagen habe ich manchmal noch 5 weitere Zettis hinter mir! :t

Bald geht es ja wieder los!!

Schöne Grüße aus dem Nachbardorf, Herbert

Hallo Herbert

Das hört sich ja richtig gut an, vielleicht schaffen wir es mal an nem schönen Tag eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren und es gibt noch den ein oder anderen der sich anschliessen möchte :)

Habe meinen Wagen gerade erst gekauft und will ihn bis zum Frühjar in dem Zustand haben das er "ausgehfähig" ist...:9 ...Denke mal das wird im März der Fall sein.
Werde ihn noch zum Aufbereiter geben das innen und aussen alles perfekt ist und man auf den Straßen glänzen kann...:b

Würde mich freuen wieder von dir zu Hören...also bis bald mal..

LG ... Guido

Hallo Herbert
Das hört sich ja richtig gut an, ...
Würde mich freuen wieder von dir zu Hören...also bis bald mal..
LG ... Guido
..das hört sich nicht nur so an - das IST es auch! :9 Und die Resonanz ist immer gut. Am besten, Du behältst mal diesen fred hier im Auge:

>>>Klick Eifeltouren<<<

Der Beitrag ist im Winter immer etwas zugeschneit!

Schöne Grüße, Herbert

Hi,
es gibt hier noch jemanden aus der Gegend: mich!
Z.Z. noch wohnhaft an der Ahr, bald aber wieder am Ring.

Bei Fragen helf ich gern, wenn ich helfen kann.
Ausfahrten machen wir öfter vom Stammtisch Koblenz. Kannst dich gerne anschließen.

Hi,
es gibt hier noch jemanden aus der Gegend: mich!
Z.Z. noch wohnhaft an der Ahr, bald aber wieder am Ring.

Bei Fragen helf ich gern, wenn ich helfen kann.
Ausfahrten machen wir öfter vom Stammtisch Koblenz. Kannst dich gerne anschließen.

Hallo Grüne Hölle

Werde bei Gelegenheit drauf zurück kommen.... Danke ;-))

Auch das Städtchen Mayen ist hier vertreten !
Ahnung von zetti ist ja immer relativ ;-)
treibe mich von Ostern an sehr häufig am Ring rum.
Plane gerade mit weiteren (Stüber esd interessierten) Usern ein treffen am Car-/Karfreitag da oben

Eine (oder mehrere Touren) mit der Reisegruppe Herbert wollte ich in 2011 unbedingt auch mal umsetzen

Auch das Städtchen Mayen ist hier vertreten !
Ahnung von zetti ist ja immer relativ ;-)
treibe mich von Ostern an sehr häufig am Ring rum.
Plane gerade mit weiteren (Stüber esd interessierten) Usern ein treffen am Car-/Karfreitag da oben

Eine (oder mehrere Touren) mit der Reisegruppe Herbert wollte ich in 2011 unbedingt auch mal umsetzen

Weiß ich doch Stef, habe auch in nem anderen Thread drauf geantwortet das ich da vor Uhrzeiten bei der Bundeswehr war...General Delius ... Nicht wahr ?

Mayen / ot kürrenberg - jawoll

Yep.... Ist zwar schon zwanzig Jahre her, aber ich erinnere mich noch ganz genau dran. War ne Schöne Zeit und damals kannte ich in Mayen jeden Stein ;);)

Zurück
Oben Unten