Gibts hier was von Rathiopharm?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Tach,

macht Euch das unbeständige Wetter auch so müde? Ich könnte auf der Stelle mit dem Kopf auf der Tastatur den Büroschlaf beginnen :T Dabei war ich gestern gar nicht unterwegs.........komisch.

Hat wer einen Tipp zwecks "Wie werde ich schnell wach und munter"? Trinke heute Cappuchino bis zum Abwinken :-(

Grüße
vom müden Bunny

AW: Gibts hier was von Rathiopharm?

Habs auch schon mit mehr Kaffee als gewöhnlich versucht, klappt nicht. Versuche jetzt mich über den restlichen Tag zu retten (gleich erst mal Middach), um dann vielleicht in der Bahn schon mal ein halbes Stündchen zu luschern. :M Ansonsten früh zu Bett heute :M :M

silver-james schrieb:
Habs auch schon mit mehr Kaffee als gewöhnlich versucht, klappt nicht. Versuche jetzt mich über den restlichen Tag zu retten (gleich erst mal Middach), um dann vielleicht in der Bahn schon mal ein halbes Stündchen zu luschern. :M Ansonsten früh zu Bett heute :M :M

Geht bei mir nicht. Nach der Arbeit muss ich zum Schrauber meines Vertrauens :) und dann bin ich noch bisserl unterwegs. Owei...........

Hi Bunny,

versuch´s mal mit Cola. Alles andere ist eh weitgehend entkoffeiniert.

Oder eröffne eine passenden Thread im BMW-Treff. Dann kommst Du vor lauter posten nicht mehr zur Ruhe.:b

Gruß Volker

laminator schrieb:
Hi Bunny,

versuch´s mal mit Cola. Alles andere ist eh weitgehend entkoffeiniert.

Oder eröffne eine passenden Thread im BMW-Treff. Dann kommst Du vor lauter posten nicht mehr zur Ruhe.:b

Gruß Volker

Stimmt, aber ich dachte, ich lass die Jungs im Treff mal durchatmen :b Aber da wird mir vielleicht mehr geholfen? Hm, ich überlege noch...........:d

Cola? Brrrrrr.....trink ich ungern. Geht nur saukalt mit 1 Kilo Eiswürfel.

Ich weis nicht, ob es DEN von ratiopharm gibt....:w

l-latce2.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Ich weis nicht, ob es DEN von ratiopharm gibt....:w

l-latce2.jpg
Der macht aber auch den Eindruck, als sei er gerade eingeschlafen. Konnte sich nicht mal das T-shirt richtig anziehen. :5jesterz:

Gruß Volker

Lieb gemeint Michael :b Aber der ist leider nicht sooo mein Typ. Jaja, ich weiß, mit den Mädels ist das echt schwierig ;)

Zurück
Oben Unten