Gibts silberne Z3s mit farbigen Dächern ? Suche Bilder

EasyOne

Fahrer
Hallo Leute,

ich möchte mir ja bald ein neues Verdeck machen lassen. Mich würde mal interessieren wie farbigen Verecke aussehen auf nem silbernen Z3. Ein rotes hab ich schon gesehen. Ist gewöhnungsbedürftig...
Habt ihr mal ein graues gesehen auf nem silbernen gesehen ?
Das graue wird nur leicht dreckig im Vergleich zum schwarzen.

AW: Gibts silberne Z3s mit farbigen Dächern ? Suche Bilder

Moint... :w

ich hatte mal ein Bild von nem silbernen Z3 der ein dunkelblaues Verdeck hatte. Das passt aber bei deinem weniger weil Du ja vieles schwarz hast an dem ZZZ.

Grau oder anthrazit kommt echt auf den Ton. Vorher mit dem Sattler besprechen oder notfalls vor der Bestellung mal vorbeifahren zum probieren was farblich passen könnte.

Das gleiche silber wie der Wagen hat, schaut bestimmt net übel aus, artet evtl. in einer Putzorgie aus.

ja genau, hatte auch gedacht das so ein graues verdeck eventuell aussehen würde wie jetzt mit dem hardtop...aber so ein hellgraues stoffverdeck muss oft geputzt werden, vorallem weil ich keine garage habe und es bei wind und wetter draussen ist.

rot würde auch noch passen, auch weil ich die roten sitze habe, jedoch weiß ich nicht ob rot etwas zu tussig aussieht :s :K

Ich würd`s mir nicht antun. Bei Porsche gibt`s steingrau als Verdeckfarbe und bereits nach 20TKM sehen die bei den Gebrauchten arg beansprucht aus. Druckstellen vom Verdeckgestänge oder anderen Auflagepunkten sieht man viel deutlicher.

Ich habe jetzt Cocoa und einer unserer E46 Cabrios hatte mal ein dunkelblaues Verdeck. Alles ok und eigentlich kein Unterschied zu schwarz, aber die Beige- oder Grautöne sind doch empfindlicher und zeigen Gebrauchsspuren deutlicher.
Manchem ist das egal, aber ich würde es nicht wollen.

Neulich hab ich nen Z4 mit 15tkm auf der Uhr und beigem Verdeck gesehen. Das sah nimmer lecker aus...

Habe auch ein blaues Verdeck, aber auch innen blaues Leder.
Fotos bei mir im Album.

ja genau, hatte auch gedacht das so ein graues verdeck eventuell aussehen würde wie jetzt mit dem hardtop...aber so ein hellgraues stoffverdeck muss oft geputzt werden, vorallem weil ich keine garage habe und es bei wind und wetter draussen ist.

rot würde auch noch passen, auch weil ich die roten sitze habe, jedoch weiß ich nicht ob rot etwas zu tussig aussieht :s :K

Wenns tussig aussieht, passts doch zu Dir....:Banane47: *wegrenn*

Zurück
Oben Unten