Gitter zur Aero-Front

EdgarZ4

Fahrer
Hallo - ich habe eine Aero-Front für das VFL Modell und benötige nun noch diesen schwarzen Gittereinsatz - siehe Bild (hab mir das Bild aus einem anderen Thread ausgeliehen - ich denke aber das hierauf keine Urheberrechte sind - danke)
Frage: Benötige ich eigentlich nur den grossen in Folie eingepackten Grill bzw. Gitter oder auch die beiden rechts abgebildeten Abdeckungen
Freue mich auf eure Angebote und Rückinformation
Danke
Edgar

Anhänge

• Aeerofront Z4.jpg
    Aeerofront Z4.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 3
AW: Gitter zur Aero-Front

hab soeben schon mal die Info bekommen das ich alle drei abgebildeten Gitter benötige - ich suche ich nur noch jemanden der die Dinger loswerden will !

bei ebay gibts zumindest das große Gitter für 29€, glaube ich. --> hab gerade noch mal geschaut: schon verkauft.

MTU5NTkxX3A=.png

LINK

Sind laut ETK 40€ (siehe Liste unten)
Beim Händler zahlst du dann gute 50€ incl. MwSt. und ohne Prozente...

14
Gitter Mitte

51 13 0 151 008

FRONTSCHURZE

Satz
1 0.880 kg

€20.00
15
Gitter seitlich links

51 13 0 151 050

FRONTSCHURZE

Satz
1 0.123 kg

€9.74
Gitter seitlich rechts

51 13 0 151 051

FRONTSCHURZE

Satz
1 0.123 kg

€9.74

Darf ich fragen wie wenig du denn jetzt für die Aero-Aussenhaut hingelegt hast , bei der du auf das notwendige (und teure) Zubehör verzichten musstest?
Muss ja sehr günstig gewesen sein, sonst lohnt es sich am Ende ja nicht. Schließlich gibts das Kit ja noch für 299€

Hallo Hammam - danke für Deine ausführliche Rückinfo und Unterstützung !
Ich habe glücklicherweise noch ein kpl. Aero-Paket erwerben können; habe aber
parallel dazu noch eine Front in schwarz erwerben können von der ich mich
wieder trennen werde.
Gruss
Edgar

HI edgar,
dann haste ja Glück gehabt.
Dann verkauf die Front doch so wie sie ist (ohne Gitter).
Würde da jetzt nicht extra noch 50€ reinstecken
Viele Grüße
Patrick

danke für Deinen Rat Patrick - aber da steckt noch mehr dahinter - ich denke da an Carbon .... und mal einen Versuch wagen wie das ausschauen könnte - und darum ist es nicht schlecht die Gitter auch im Ersatz zu haben - aber bei den Preisen werde ich mir gleich neue holen

Zurück
Oben Unten