Protz
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mir ein Upgrate auf das Hartge Glas WS gegönnt habe, steht mein Glas WS der Firma Reinhardt zum Verkauf.
Das WS ist für den E85!
Wer schon länger oder aber auch spontan mit dem Gedanken spielt, sich ein Glas WS anzuschaffen, der hat nun eine gute Gelegenheit!
Wer außerdem meint, ein neues Glas WS bei der Firma Reinhardt ist ihm zu teuer, der hat jetzt auch die einmalige Gelegenheit ein gebrauchtes zu kaufen.
Die Saison fängt gerade mal an! Just in TIME!
Das WS wird mit den passenden Halterungen verkauft (ohne Schrauben), welche in die Bohrungen der original Halterung passen.
Das WS hat einen winzigen kleinen Kratzer, den man echt nicht wahrnimmt.
Das WS ist laut TÜV erlaubt
Neupreis aktuell 209,00 Euro + Versand (12,00)
Der Umbau ist eines Sache von 5 Minuten.
Über das Glas WS der Firma Reinhardt hab' ich selbst aber auch andere schon sehr viel positives geschrieben, deshalb erspare ich mir hier die erneute Aufzählung!
Entweder Ihr benutzt die SUCHE Funktion oder schaut aktuell hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280488687442&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bei Interesse einfach PN
nachdem ich mir ein Upgrate auf das Hartge Glas WS gegönnt habe, steht mein Glas WS der Firma Reinhardt zum Verkauf.
Das WS ist für den E85!
Wer schon länger oder aber auch spontan mit dem Gedanken spielt, sich ein Glas WS anzuschaffen, der hat nun eine gute Gelegenheit!
Wer außerdem meint, ein neues Glas WS bei der Firma Reinhardt ist ihm zu teuer, der hat jetzt auch die einmalige Gelegenheit ein gebrauchtes zu kaufen.
Die Saison fängt gerade mal an! Just in TIME!
Das WS wird mit den passenden Halterungen verkauft (ohne Schrauben), welche in die Bohrungen der original Halterung passen.
Das WS hat einen winzigen kleinen Kratzer, den man echt nicht wahrnimmt.
Das WS ist laut TÜV erlaubt
Neupreis aktuell 209,00 Euro + Versand (12,00)
Der Umbau ist eines Sache von 5 Minuten.
Über das Glas WS der Firma Reinhardt hab' ich selbst aber auch andere schon sehr viel positives geschrieben, deshalb erspare ich mir hier die erneute Aufzählung!
Entweder Ihr benutzt die SUCHE Funktion oder schaut aktuell hier nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280488687442&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bei Interesse einfach PN