Glasdach / QP

AW: Glasdach / QP

ich habe kein glasdach, denk aber entweder ganz offen oder ganz geschlossen
kann mir nicht vorstellen das diese kleine lucke soviel bringen soll aber das wissen die vertreter mit gd sicher besser
ich persönlich finde schon das es die linie verändert, über steifigkeit kann ich nichts sagen
klein eng dunkel und heiss nicht zu vergessen so mag ichs am liebsten

Hätte zwar lieber ein Coupé ohne GD gekauft da unnötiges Gewicht ab ungünstigsten Punkt im Auto. Da ich es aber habe nutze ich es doch recht oft. So ist man nicht ganz so stark von der Umwelt abgekapselt, vor allem akustisch. Und es zieht nicht wie bei offenen Fenstern.

Aber ich hab ein Problem mit dem Dach, denn es schließt nicht bündig an der hinteren Kante sondern steht ca. 5 mm ab. Hat einer schon mal das GD eingestellt? Ist es viel Aufwand? Muss wahrscheinlich der ganze Dachhimmel ab, ich seh's schon kommen :g

Das Argument mit der Ampel finde ich gut... :-)

ich mag keine Cabrios, aber ohne Glasdach könnte ich nicht leben. Werde mir also wohl nie ein Z4 QP holen....

Ich habe damals mein Coupe mit Glasdach bestellt, weil ich war und bin ein "Hell-von-oben-aber-doch-ein-Coupe-Fahr"-Fetischist. Bis heute keine Fehlentscheidung. Was mich mehr ankaast, ist die scheiß Dachantenne. Mit dem Glasdach bin ich glücklich, also stört mich das optisch auch nicht so wirklich. Aber Dachantenne und dann wenigstens dafür auch noch ein beschissenes teures Soundsystem beim Bestellen mit eingekauft....
:g:g:g:g

Grüsse

Phoenix

Hallo besorg die doch auch die kleinen bei Ebay 10 cm hoch.
In verschiedenen Farben. Habe noch Navi drin und die Antenne
hat guten empfang.

Gruss Karl...q:

Zurück
Oben Unten