Glaswindschott

AW: Glaswindschott

ich hab eines und bin sehr zufrieden....einzig leichte spiegelungen der LED's mittelkonsole (joystick und sitzheizung) sind ab und an nachts zu sehen...sonst genial...

Hab ich auch schon überlegt, ob ich mir eins hole....:)

Das einzige was ich an dem originalen Windschott schlecht finde ist, das bei Nachtfahrten das Scheinwerferlicht der hinteren Fahrzeuge sich im Netz ganz eigenartig wie bei einem Prisma bricht. Dieser Effekt ist sehr unangenehm wenn man durch den Rückspiegel schauen will.

So ein Glaswindschott ist sicher nicht schlecht. Was ich daran vermissen würde wäre der angenehme Sichtschutz den das Netz mit sich bringt. Ich finde das unterstützt den Wohlfühlcharakter im Innenraum. Kann aber sein das nur ich das so empfinde?!
Habt ihr mal daran gedacht euer Glaswindschott zu tönen? Mit Folie zum Abdunkeln wäre das von nem Profi in 5 Minuten gemacht und kostet höchstens eine Hand voll Euros.

Das Glaswindschott ist schon genial. Aber wie bekommt man die Heckscheibe innen geputzt? WS ausbauen oder Dach halb aufmachen und anhalten? Wie macht ihr das?
Gruß Jürgen

Hallo Micky,

willkommen im Club. Zum Glaswinschott kann ich leider nichts sagen, ich habe heute erstmals das faltbare Originalwindschott ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Es laesst sich prima zusammenklappen und verstauen - ist allerdigs recht teuer bei BMW.

ich hab eines und bin sehr zufrieden....einzig leichte spiegelungen der LED's mittelkonsole (joystick und sitzheizung) sind ab und an nachts zu sehen...sonst genial...

Hallo vindiesel,

Kannst du mr mitte die Bezugsquelle nennen wo du das Glasschott
her bezogen hast.

Danke Micky Z4;)

schreib mal Protz an per pn.
meines hab ich regulär über ebay und nachdem ich gesagt habe hinterher daß ich hier im forum bin hab ich naträglich rabatt bekommen.

Hallo vindiesel,

Kannst du mr mitte die Bezugsquelle nennen wo du das Glasschott
her bezogen hast.

Danke Micky Z4;)

Zurück
Oben Unten