Gleich geht es los....

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Endlich darf ich es wieder bewegen, den schönen Reihensechszylinder Sound genießen.

Alte BMW Schule, diese Optik, dieses Fahrverhalten, ein richtiger BMW.

03/10- Endlich wieder das tollste Auto der Welt fahren. :love:

Gruß an alle Saisonkennzeichenfahrer mit 03/10.

Wer ist noch so verrückt wie ich?
BMW Z3 Coupe. :iloveyou:

Na dann, wünsche ich dir eine knitterfreie Saison 2013!

Gruß
Kale

Ich hab mein Coupe ja durch angemeldet, fahre es aber nicht ... Also nur wenn das Wetter passt, das war mitte Jänner ein mal. Darauf folgten gleich mal 60cm Neuschnee :O

Freu mich aber auch schon wenn's wieder richtig schön wird ... :D

Grmmpff .... muss auch noch nen Monat warten.
Naja, bisher gibt das Wetter ja nicht viel her.
Wünsche aber trotzdem allen ab März/Ganzjahresfahrern Fahrern, dass sich das bald ändert.

Fahre auch nur im Sommer. Zum Saisonstart diese Jahr hab ich mich gleich mal am Slovakiaring angemeldet, am 16.3. :b

Mein Coupé ist auch das ganze Jahr über angemeldet. Allerdings habe ich wetterbedingt lediglich 3 oder 4 Mal den Z in den letzten vier Monaten bewegt. Leider auch einmal bei unvorhergesehenem Schneefall auf Sommerreifen.
Lohnt sich demzufolge nicht wirklich, eine Ganzjahresanmeldung bestehen zu haben.

Ansonsten allen Z3 Coupé/M Coupé Besitzern einen tollen SaisonStart!

Ich hab's auch das ganze Jahr angemeldet und wollte es ja auch bei Schnee fahren - bin davon jetzt aber abgekommen, die Liebe zum QP ist stärker, also radel ich jetzt durch den Münchner Winter :D. Hat auch was, so als Eskimo mit Spikereifen...

Bin jetzt 2 Winter durchgefahren,davon den ersten mit Schnee und das QP hat sich besser geschlagen als erwartet.
Evtl kriegt es aber demnächst auch ein Saisonkennzeichen,dann aber 10-5 und das Cabrio behält 5-10. :D
Im Sommer 3 Autos anzumelden und im Winter nur 1 ist nicht so sinnvoll.;)

Also bei uns möchte ich jetzt noch garnicht fahren, es liegt einfach noch zuviel Salz auf der Straße..... und das Coupe bleibt "jungfreulich" was das Salz angeht.

M3 wird sowieso bei jeder Witterung gefahren und der Z4 sollte auch dieses Wochenende mal die Straßen sehen, da wir Frühlungswetter gekommen dürften.

Ich bin zwar auch 1/12er, aber bei Salz und Nässe bleibt das Schatzi mollig in seiner Box :)
Und ich freue mir sowas von einen ab wenn Schluss mit der graunasskalten Kagge ist und es endlich wieder etwas wärmer und sonniger wird und man(n) den Popo in der der Gerät schwingen, den Sexzylinder fauchen lassen und ein paar nette Kurven räubern kann und ü-ber-haupt.
:@

noch schlimmer, 03-10 zugelassen aber Auto ist noch nicht fertig. Wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich ihn wieder artgerecht bewegen kann.:helmet:

da es gestern """" hat war es bei mir heute erst an der zeit. erstmal sitz ausgebaut weil da ein wackler am gurtstraffer war, lenkrad eingebaut, sitz wieder rein und dann reaktiviert. jetzt steht nur noch der ölwechsel an und dann gehts los.

nach dem ich heute Morgen so eine sensationell schöne Mountainbike Ausfahrt hatte, bei einem Traumhaften Wetter siehe Bild, war ich doch irgendwie motiviert das MQP heute zu bewegen ...

foto52wv.jpg

nach langem hin und her bin ich dann doch noch gefahren ... spät aber doch :) :-)

und es war wieder mal, ja, überweltigend ... echt ein Wahnsinn wie das Teil die Kurven wie auf Schienen nimmt :thumbsup: ... SENSATIONELL !!!!

foto3sxw.jpg

Zurück
Oben Unten