Gleich mal für ein paar fixe Ründchen hoch...

AW: Gleich mal für ein paar fixe Ründchen hoch...

viel Spass !!
morgen bin ich auch oben :t

Boah ey, Ihr seid voll gemein. :# Ich bin schon auf Entzug, habe aber wahrscheinlich dieses Wochenende keine Zeit. :g :g Aber nächste Woche ist ja auch ein Sonntag.

sind ja schon welche von uns oben !!
Major Tom ???

tom.JPG

Im Moment sieht trocken aus aber hier in Müllenbach setzt grade wieder etwas """" ein... aber vielleicht fahr ich gleich auch mal hoch und guck ob ich jemand treffe...

Ich habs heut leider nicht mehr geschafft. :g
Dabei war das mal ein Tag mit wenig Verkehr auf dem Ring... bei dem Wetter kein Wunder.

Ach Mist. Ein paar Sekunden später hättet ihr mich beim Einpacken des blöden Windschotts beobachten können %:

"""" ist doch super. Da ist die Strecke leer und man lernt Auto und Strecke so richtig gut kennen. :w

Ansonsten gings rund um mich herum hoch her :d Erst flog in meinem Rückspiegel ein E36 stark querbeschleunigt von rechts nach links in den Reifenstapel Eingang Hatzenbach und hinterher gabs noch ganz großes Kino, als im Forst vor mir ein A3 ins Schleudern kam und mit der einen Fahrzeugseite locker 1/2 Meter in die Luft stieg :t RICHTIG geil war aber das fassungslos/schockierte Gesicht des (ca. 18-jährigen) Fahreres :t:t:s

Und die Jungs gingen auch steil. Wäre ein geiles Foto für den Sixt-Prospekt :d

Alle Fotos:
Picasa-Webalben - Haentz - Touristenfahr...

Wieso SIXT-Prospekt??? Neue Werbestrategie bei BMW :b

Anhänge

• BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 0

Das ist das neue Sonderzubehör für den 3er. Lowrider-Hydraulics :b Three-Wheelin...

hi,

wir werden morgen mit unseren e30 oben sein. 1x m3 und einmal 325
gr
dirk

@boskoops-klaus
Ich geb's ja zu: Ich war da:d

Also dafür, dass das Wetter ziemlich wechselhaft war, fand ich es schon extrem voll. Ich hatte mit etwas weniger Betrieb gerechnet.

Bin am 30.6. zur GLP wieder am Ring, vielleicht sieht man sich.

ciao
Tom

So, bin grad wieder daheim. Das hätte ich mir allerdings auch schenken können. Wegen diverser Masochisten auf zu dünnen Reifen und in zu engen Höschen war die Strecke ab der A1 gesperrt. DANKE lieber Radrennfahrer. Nicht nur das Du mich an jedem Tag in der Woche behindern musst und ich nicht an Dir vorbeikomme weil man ja zu viert nebeneinander fahren muss, nein, beim Anstieg kommst Du auch noch aus dem Sattel und ich muss mir Deinen Hintern minutenlang ansehen wie er sich wie eine rollige Katze vor mir hin und herschwengelt. Wegen dieser paar Männekens werden ganze Strassenzüge stundenlang gesperrt. Wo bleibt der Klimaschutz wenn ich einen Umweg Deinetwegen von knapp 48km in Kauf nehmen muss??? Das nächste Mal stelle ich mich an Eure Strecke und werfe euch was in die Speichen :X:X
Hoffe für die, die da waren das Sie Ihren Spass hatten. Klaus hat mich wohl noch in letzter Sekunde erkannt und mir sind vier/fünf Z4 entgegen gekommen. Einer mit Münchner Nummer stand mit Warnblinker am Strassenrand, hoffe da war nichts passiert.
Mal sehen wann ich das nächste Mal mir vornehme hoch zufahren. Werde jetzt an der Web Cam meinen verpassten Chancen nachtrauern und hoffen das ich hier noch ein paar Bilder von Euch sehe auf vier Rädern

Hast nicht viel verpasst Stefan. Zweimal lange Sperrungen... Drei Rettungshubschrauber... Haufenweise Vollidioten mit zwei Rädern, vier Rädern, gelben Kennzeichen, weißen Kennzeichen... Ne, so macht das kein Spaß :M

Hier ein paar schicke Fotos von heute :)

So schlimm fand ich es heute aber nicht.
Das Wetter war klasse und ich habe meine 8er Karte leer gefahren.
Die erste Runde war recht voll, aber dann wurde es immmer leerer.
Die letzten Runde wurde leider durch den Motorradunfall im Schalbenschwanz vorzeitig beendet.
Ganz chaotisch war wiedermal die Situation auf den Parkplätzen. Die Leute Parken einfach dort wo sie wollen, ohne nachzudenken, dass sie dabei Zufahrten verengen.

Jetzt werde ich mir die nächste 8er Karte bestellen.

Hast nicht viel verpasst Stefan. Zweimal lange Sperrungen... Drei Rettungshubschrauber... Haufenweise Vollidioten mit zwei Rädern, vier Rädern, gelben Kennzeichen, weißen Kennzeichen... Ne, so macht das kein Spaß :M

Hier ein paar schicke Fotos von heute :)

Hallo Hans,da ist ja unser winkender Freund ohne Finger:b
IMG_5351.JPG

Was war den bei dir fürn Stau auf deiner Runde&:

cu
gamp04

So schlimm fand ich es heute aber nicht.
Das Wetter war klasse und ich habe meine 8er Karte leer gefahren.
Die erste Runde war recht voll, aber dann wurde es immmer leerer.
Die letzten Runde wurde leider durch den Motorradunfall im Schalbenschwanz vorzeitig beendet.
Ganz chaotisch war wiedermal die Situation auf den Parkplätzen. Die Leute Parken einfach dort wo sie wollen, ohne nachzudenken, dass sie dabei Zufahrten verengen.

Jetzt werde ich mir die nächste 8er Karte bestellen.

An deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken über ein Jahresticket machen%:
IMG_5253.JPG

cu
gamp04

Hallo PioZZZ,
war dein Dach kaputt ?? :s :b :w

war zwar tierisch voll heut aber trotzdem ganz witzig .....
der Tag der fliegenden Kisten :t
20070617Touri 007.jpg

20070617Touri 034.jpg

20070617Touri 056.jpg
aber auch ein paar schöne Zettis
20070617Touri 166.jpg

und dann war da auch noch der Winni ! :t
schade das wir uns nich mehr gesehen haben :#
20070617Touri 250.jpg

alle anderen Fotos auf meiner HP unter ZZZ - Ring _ Touris 17.06.2007

Aaaaaalter... Was machten der Mitsumishi da?????? :O

Ach, Poizzzz, Du warst das, der da hinter mir von Nürburg nach Adenau runter gefahren ist :) Witzig...

grad gesehen, die Jungs können das ja auch mit`m Hinterrad :O
601994955676.jpg

Ach, Poizzzz, Du warst das, der da hinter mir von Nürburg nach Adenau runter gefahren ist :) Witzig...

Jep, die schwarzen Felgen kamen mir sehr bekannt vor.:t

Ich musste dringend tanken, :b daher bin ich zu der Aral gefahren, bei der anderen Tanke in der nähe der Zufahrt war angeblich Super alle.:X

Jep, die schwarzen Felgen kamen mir sehr bekannt vor.:t

Ich musste dringend tanken, :b daher bin ich zu der Aral gefahren, bei der anderen Tanke in der nähe der Zufahrt war angeblich Super alle.:X

Dich hab ich dann auch noch auf dem verstaubten Parkplatz gegenüber der Einfahrt gesehen. War allerdings geblendet von der sensationellen Farbe Deines Z4 :t

ist zuuuufällig am 26.06. ab 17 Uhr noch jemand anwesend?
will mal ne Regenerfahrung sammeln....

Zurück
Oben Unten