Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spass !!
morgen bin ich auch oben![]()
überlege noch

Erst flog in meinem Rückspiegel ein E36 stark querbeschleunigt von rechts nach links in den Reifenstapel Eingang Hatzenbach und hinterher gabs noch ganz großes Kino, als im Forst vor mir ein A3 ins Schleudern kam und mit der einen Fahrzeugseite locker 1/2 Meter in die Luft stieg 

Hast nicht viel verpasst Stefan. Zweimal lange Sperrungen... Drei Rettungshubschrauber... Haufenweise Vollidioten mit zwei Rädern, vier Rädern, gelben Kennzeichen, weißen Kennzeichen... Ne, so macht das kein Spaß
Hier ein paar schicke Fotos von heute :)
Picasa-Webalben - Haentz - Touristenfahr...

So schlimm fand ich es heute aber nicht.
Das Wetter war klasse und ich habe meine 8er Karte leer gefahren.
Die erste Runde war recht voll, aber dann wurde es immmer leerer.
Die letzten Runde wurde leider durch den Motorradunfall im Schalbenschwanz vorzeitig beendet.
Ganz chaotisch war wiedermal die Situation auf den Parkplätzen. Die Leute Parken einfach dort wo sie wollen, ohne nachzudenken, dass sie dabei Zufahrten verengen.
Jetzt werde ich mir die nächste 8er Karte bestellen.

Ach, Poizzzz, Du warst das, der da hinter mir von Nürburg nach Adenau runter gefahren ist :) Witzig...
daher bin ich zu der Aral gefahren, bei der anderen Tanke in der nähe der Zufahrt war angeblich Super alle.
Jep, die schwarzen Felgen kamen mir sehr bekannt vor.
Ich musste dringend tanken,daher bin ich zu der Aral gefahren, bei der anderen Tanke in der nähe der Zufahrt war angeblich Super alle.
![]()