Glück muss man haben ...

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Mein Kollege übersetzte mir das so.

Jemand ist in Portugal auf einen Bauernhof gezogen, hat ihn ganz normal gekauft.
Wollte sich dann von seinem Besitz einen näheren Eindruck machen und entdeckte ein Gebäude mit einem Vorhängeschloß ....

KLICK

AW: Glück muss man haben ...

Mein Kollege übersetzte mir das so.

Jemand ist in Portugal auf einen Bauernhof gezogen, hat ihn ganz normal gekauft.
Wollte sich dann von seinem Besitz einen näheren Eindruck machen und entdeckte ein Gebäude mit einem Vorhängeschloß ....

KLICK

wenn man genauer hinsieht, ist das aber auch ne Halle mit einer Menge "Kernschrott".

Wobei sich natürlich immer welche finden, die so ein Restaurierungsobjekt wider jedes besseren Wissens für viel Geld kaufen,

Sicherlich sind da aber auch ein paar interessante Objekte mit drin. z.B. überall wo PORSCHE draaufsteht und der ein oder andere Fiat, Lancia und Alfa.

Mein Herz hat jedenfalls höher geschlagen. Die Atmosphäre dort wäre für mich jedenfalls atemberaubend.

Gruß
Thorsten

Huiuuiuiuii da ist jemand in nächster Zukunft ein ganzes weilchen mit Autoputzen beschäftigt :7 :7

echt genial so eine Garage aufzufinden :t

genialer schrott, will auch haben.....

da putze ich ja noch lieber mit der hand mein auto

obwohl so wie es aussieht, es monate dauern würde :t

Sind schöne Autos bei. Glück hat der Mann auch.
ABER: Derjenige, der die Autos dort so vor sich rumgammeln lassen hat, der sollte welche kriegen. Das geht doch nicht. Wieviel Wert die wären, wären noch alle in Ordnung.

Schade

Gruß
MrTutsgut

Zurück
Oben Unten