Letzter Tag 2011 habe ich ein sDrive30i gekauft. Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Z4. Aber letzte woche habe Ich der traum Zetti gefunden :) Der BMW Händler war 250km fahren von meinem Wohnort aber mein Gefuhl sagte mir das es ein nette Zetti war und mein Gefuhl war richtig. 2009 sDrive30i, 16000km, Sapphire, mit viele Optionen (fast alle Optionen
), Erwieterte lederausstatung Koralrot, Adaptives Fahrwerk, Hifi Pro, DAB, Adaptive Kurvenlicht, Spiegelpakket, usw. Aber der E89 ist fast teuer hier in Holland und ich fahre eine 2010 E90 318i M-sport und der Austausch von einer so junge Auto kostet etwas, so habe Ich es ausgehandelt zum letzten Tag des Jahres um die fur mir geeignete Preise zu bekommen.
Nun brauchen wir Fruhling
P.s. entschuldigung fur Mein Deutsch :)
), Erwieterte lederausstatung Koralrot, Adaptives Fahrwerk, Hifi Pro, DAB, Adaptive Kurvenlicht, Spiegelpakket, usw. Aber der E89 ist fast teuer hier in Holland und ich fahre eine 2010 E90 318i M-sport und der Austausch von einer so junge Auto kostet etwas, so habe Ich es ausgehandelt zum letzten Tag des Jahres um die fur mir geeignete Preise zu bekommen.Nun brauchen wir Fruhling
P.s. entschuldigung fur Mein Deutsch :)
.....und auf Frühling warten mußt Du nicht. Man kann auch ganz gut im sogenannten Winter offen fahren.