Glückliches neues Jahr! Zetti gefunden :)

NL-J

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Letzter Tag 2011 habe ich ein sDrive30i gekauft. Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Z4. Aber letzte woche habe Ich der traum Zetti gefunden :) Der BMW Händler war 250km fahren von meinem Wohnort aber mein Gefuhl sagte mir das es ein nette Zetti war und mein Gefuhl war richtig. 2009 sDrive30i, 16000km, Sapphire, mit viele Optionen (fast alle Optionen ;)), Erwieterte lederausstatung Koralrot, Adaptives Fahrwerk, Hifi Pro, DAB, Adaptive Kurvenlicht, Spiegelpakket, usw. Aber der E89 ist fast teuer hier in Holland und ich fahre eine 2010 E90 318i M-sport und der Austausch von einer so junge Auto kostet etwas, so habe Ich es ausgehandelt zum letzten Tag des Jahres um die fur mir geeignete Preise zu bekommen.

Nun brauchen wir Fruhling ;) P.s. entschuldigung fur Mein Deutsch :)
3460198-7-2-2.jpg
3460198-20-2-2.jpg
3460198-35-2-2.jpg

Entschuldigung fur Mein Deutsch :)

Das macht nix. Deine Fahrzeugwahl entschädigt dafür ;)
Sehr gute Wahl. Schwarz passt immer, ja mei und rot innen - In erster Linie muß er ja Dir gefallen. Auf jeden Fall viel Freude mit dem Hubraumstärksten E89 :D .....und auf Frühling warten mußt Du nicht. Man kann auch ganz gut im sogenannten Winter offen fahren.

Gruß und viel Spazzzzzzzzzzzzzzz
Volker

Entschuldigung fur Mein Deutsch :)

Was gibt es da zu entschuldigen? Es wäre ein schöner Vorsatz für manche Foristen hier, im Jahr 2012 ihre Beiträge durch den Gebrauch der Groß- und Kleinschreibung und gelegentlich sinnvoll eingestreuter Satzzeichen wenigstens annähernd so verständlich zu formulieren. Viel Freude an dem neuen Auto.

glückwunsch zum motor und zum schönen innenraum.

Schöne Kombination.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir Glückwunsch zur guten Wahl! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Zetti!

Dank an Alle :)

Er kommt mit 2 Jahren Premium Selection Garantie und lieferung der Wagen ist wahrscheinlich am nächsten Wochenende oder in der Woche nach.
Nun ist es warten und hoffen auf guttes Wetter, es gibt schon jeden Tag """" hier.

Gruss Jeroen

Solange es nicht r.e.g.n.e.t kannst das Dach doch aufmachen. Mache ich jedenfalls so.

Glückwunsch zum ZZZZ, viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Hab Spazz mit der Kiste =)

Das mit dem Deutsch bringen Dir hier schon welche bei...so schnell kannst Du nicht gucken hrhr

Gratulation zu Deinem schicken ZZZZ.

Viele Grüße und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

sharky

Hoi Jeroen
gefeliciteerd met je droomwagen en veel plezier ermee

Vom 318i zum sDrive30i? Da duerfte ja fast kein Unterschied spuerbar sein :) Viel Spass mit dem Flitzer!

Zurück
Oben Unten