Glühbirnen wechseln

AW: Glühbirnen wechseln

Probier es einfach, ist kein Beinbruch, und selbst wenn den Behälter raus machst...ist auch nur eine olle Plastikmutter.
Ansonsten gibts ja noch Werkstätten :D *wink*
:t:t:t

:w:s ich hatte das gleiche problem gestern und es geht ohne was auszubauen
nur bei der kälte etwas schwierig
gruss
 
AW: Glühbirnen wechseln

Hallo zusammen,
es hat heute ohne Probleme geklappt. Danke für die Tipps.
 
AW: Glühbirnen wechseln

bei sowas bekomme ich immer das blanke kotzen :g als ich mein mqp neu hatte wollte ich auch die leuchtmittel tauschen. ich hatte schon alles gekauft und als ich die haube aufgemacht hatte war sie schneller wieder zu als sie auf ging. jetzt tausche ich nur, wenn die defekt sind. auf der beifahrerseite geht das ja noch... aber auf der fahrerseite bekomme ich bluthochdruck. wie soll das denn jemand machen, der keine kleinen kinderhände hat und der vom schauben keine ahunung hat? das sollen die mir bei bmw mal erklären :j aber bitte mit powerpoint präsentation damit ich das auch nachvollziehen kann. wobei das nicht nur ein problem bei bmw ist. ich hatte mal einen golf 4 tdi und da musste man die batterie mit allen anbauteilen ausbauen.
ich glaub ich geh nächstens mal hin und bau die scheinwerfer direkt aus. das dauert vll 10x so lange aber dafür muss ich mir dabei nicht die finger brechen :d
 
AW: Glühbirnen wechseln

Mal eine dumme Frage:

Ich habe zwar schon einige Mal die Lampen gewechselt, bin mir aber nun nicht mehr sicher, wie herum die H7-Lampen eingebaut werden müssen. Und die Plastikmarkierungen sind für mich nicht eindeutig.

Die abgeflachte Seite nach oben oder nach unten?
 
AW: Glühbirnen wechseln

...und was ist denn nun mit der Fahrerseite (Z3)
Hab heute die Haube geöffnet, versucht das Luftfiltergehäuse aus dem Weg zú räumen und habe dann sehr schnell beschlossen morgen beim Händler vorbei zu fahren, im Sommer mag die Fummelei ja noch erträglich sein.
Oder wie wird das Problem gelöst.?
 
AW: Glühbirnen wechseln

Birne ohne Luftfilterkasten ausbauen wechseln :d ist halt gefummel...wer darin geübt ist, flucht auch nicht mehr
 
AW: Glühbirnen wechseln

da musste ich Anfang Januar auch durchb: Habe dann gleich beide Seiten getauscht.

Macht nicht wirklich Spass, man braucht schon die Hände eines Gynäkologen!
 
Zurück
Oben Unten