god loves the united states ...

AW: god loves the united states ...

Die passen für den z4?

Ich lebe hier ;-)

Meiner hat zwar erst 36t km drauf aber wäre ja mal eine Anschaffung wert.
Merkt man das überhaupt? Bin nihct so der Zündkerzen spezi....

grüße aus Chicago

Zwiki Sagt:

BOSCH FR7NPP332 (BMW-Teilenummer: 12120032138)

NGK ILZFR6D11

Würden die bei amazon passen?

Oftmals lohnt der Import aus den USA nicht. Die Frachtkosten sind recht hoch und man muss 19% Einfuhrumsatzsteuer auf die Waren als auch auf die Versandkosten zahlen. Ein weiterer Zollsatz ist je nach Gegenstand und Wert auch nochmal fällig.

http://bmwfans.info/parts/catalog/E...tem/ignition_coil_spark_plug/#12 12 0 141 871

hier steht die teilenummer BOSCH FGR7DQP - müssen also passen ... :) zumindest für alle m54 motoren...

und ja - ich bin ja gerade hier, somit kein shipping und keine zoll/frachtkosten... denke aber dass das mit amazon im usps flatrate envelope geht, daher ca. 12$ shipping, und wenn man 6 stück beim derzeitigen dollarkurs bestellt ist man unter den 22€ - somit keine EUST, kein Zoll, und 6 Zündkerzen zum Preis von 2 hierzulande ....

mal abgesehen davon fängt der zoll die flatrate envelopes wie mir scheint ohnehin NIE raus ... hab sicher schon 50+ sachen aus den USA in flatrate boxen / briefen bekommen und nie zoll gezahlt ... immer nur bei ups, fedex, oder größeren paketen...

Zurück
Oben Unten