Golf 4 mit 5er BMW Front ?

A

Allstar

Guest
Wie kommt man eigentlich zu so etwas ?

Ich mein die M Spiegel in Ehren, aber ........... :T
Hab noch nie nen 5er mit Golf Front gesehen :s

picture-0187.jpg

picture-0188.jpg

AW: Golf 4 mit 5er BMW Front ?

Es muss viele Menschen mit zuviel Zeit und zuviel Geld geben =/

Oder bedingt durch die Gesundheitsreform nimmt die Sehleistung stark ab.

Ist ja auch schon von der Polizei abgesperrt worden %:

Der war auf den Recaro TuningDays live zu bestaunen....

Total unnützes Auto.... wird nur per Anhänger bewegt... also nimmer selbst gefahren... innen auch megamässig ausgebaut... naja, wems gefällt - mir jedenfalls nicht :M

Gehts so, ist ein reines Showfahrzeug und wurde durch Sponsoren so aufgebaut...mein Fall ist es auch nicht so wirklich, aber schlecht finde ich den nichT!

Wow - ich such sowas schon ziemlich lange - wo bekommt man denn dieses gelbe "POLICE LINE DO NOT CROSS" Band?

ich find's ja echt heftig. da stecken ein paar menschen all ihr zeit und meist auch ihr geld in ein auto das ab werk einfach elendig langweilig ist. dann wird alles erdenkliche dran- und weggebastelt, um hinter festzustellen:"...super, jetzt ist es nicht mehr scheiß langweilig, nein, jetzt sicht auch noch extrem scheiße aus..". und dann kommt die bittere einsicht, nach all dem herzblut, und fünf gescheiteren beziehungen (all die liebe geht ja für die kiste drauf!):"...verdammt, jetzt ist's noch immer ein hundsgewöhlicher golf (mit bmw scheinwerfer!), nur dass ihn jetzt keiner mehr haben will, wo ich doch 25riesen reingesteckt habe...". :j :j :j

Zurück
Oben Unten