Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache es klappt noch mit dem Einlochenseit ich golf spiele ist das mit dem sex nicht weniger geworden![]()
Es muss nur gut gepflegt sein....Hauptsache es klappt noch mit dem Einlochen
Ne wir haben alle noch sex:)
Wenn Du Platzreife Spieler bist, wirst Du keine volle Tasche mit 14 Schlägern und trolley brauchen, da reicht eine carry bag zum über die Schulter hängen mit Putter, Wedge, 9er, 7er, 5er Eisen und ein 3er Holz lange aus. Wenn das Handicap langsam unter 30 geht, vielleicht ein Sandwedge und ein 8er Eisen ergänzen. Driver und lange Eisen trifft man ohnehin nicht, wenn man nicht unter 25 Handicap hat (zumindest nicht so konstant, dass diese Schläger etwas bringen). Und schon kannst Du jahrelang mit dem e89 zum Golfen fahren, zudem eignen sich Golfhandschuhe (gibts tatsächlich auch als Paare) gut zum Cabrio lenkenDie Ski-Durchreiche ist schon sehr eng. Zumindest für meine Golftasche, muss es mal probieren.
Hihi, zumindest nicht bis zu den ersten 2 Schwüngen auf der driving rangevielleicht möchte nicht jeder direkt als Anfänger erkannt werden
Ja ist bei mir auch so, das rede ich mir zumindest seit 2011 einaber wenn ich in 1-3 Jahren arbeitstechnisch kürzer trete, fange ichcwieder an