Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
. Daraufhin habe ich weitergesucht und mal genau hingehört, wo das Piepen her kommt. Bei mir ist der Gong fest auf der Hauptplatine des Tachos verlötet
. Um den zu finden muss der Tacho ausgebaut und geöffnet werden. Mit abklemmen oder austauschen ist bei meinem Z4 aus 05/2003 somit nix b: .Hierzu gibt es schon einige Threads.
Bei Realoem.com ist der Gong als einzelnes Ersatzteil aufgeführt. Bei meinem ist dieser allerdings nicht vorhanden! Eigentlich wollte ich den Gong abklemmen, da er ab und zu verrückt spielt und nicht mehr aufhört zu piepsen. Also unter die Verkleidung geguckt und nix gefunden. Dort wo der Gong eigentlich montiert sein sollte ist nichts vorhanden. Daraufhin habe ich weitergesucht und mal genau hingehört, wo das Piepen her kommt. Bei mir ist der Gong fest auf der Hauptplatine des Tachos verlötet
. Um den zu finden muss der Tacho ausgebaut und geöffnet werden. Mit abklemmen oder austauschen ist bei meinem Z4 aus 05/2003 somit nix b: .