Good Bye Klinsi

myZ4

macht Rennlizenz
Leider verlängert Jürgen Klinsmann nicht seinen Vertrag.
klinsmann.jpg

Dieses gab er auf einer Pressekonferenz in Los Angeles bekannt.
Als möglicher Nachfolger fällt immer wieder der Name Jogi Löw.

Ich sage nur: Danke Jürgen, du hast viel bewegt!

AW: Good Bye Klinsi

Klarer Weg, klares Ziel, klare Entscheidung...............

Alles andere war Wunschdenken. Ob der DFB daraus was
lernt? Ich glaube kaum........
Alles Gute Herr Klinsmann, vielleicht sieht man sich ja
wieder bei der WM 2010 als Trainer der amerikanischen
Mannschaft. Würde mich nicht wundern.....
00009148.gif

EDITH:

Wenn man jetzt die ganzen Kommentare liest,
und bemerkt das die verkalkten Herren vom DFB
ihrer Linie treu bleiben (business as usual), dann kann ich
Löw nur raten sich Klinsmann anzuschliessen!

Irgendwie scheinen neue Ideen in diesem unseren
Land nie so richtig zu greifen....

und es geht weiter...Italiens Lippi ist auch gerade zurückgetreten.

echt schade

aber auf der anderen seite wussten wir wohl alle dass er kein trainier bleibt.

ich glaube aber auch dass wohl so schnell kein trainier so viel zuspruch in der öffentlichkeit erhalten wird wie unser klinsi.

der macht 3 jahre urlaub und dann sucht der sich ne neue mannschaft und gibt vollgas :P

- Sim - schrieb:
echt schade

aber auf der anderen seite wussten wir wohl alle dass er kein trainier bleibt.

ich glaube aber auch dass wohl so schnell kein trainier so viel zuspruch in der öffentlichkeit erhalten wird wie unser klinsi.

der macht 3 jahre urlaub und dann sucht der sich ne neue mannschaft und gibt vollgas :P

es wird Löw.....:B

der tut mir jetzt schon leid....wird an Klinsmann gemessen,
war halt "nur" der zweite Mann, und Sammer und der DFB
werden ihm garantiert immer ins Handwerk spucken!

FRI-Z4 schrieb:
es wird Löw.....:B
der tut mir jetzt schon leid....wird an Klinsmann gemessen,
war halt "nur" der zweite Mann, und Sammer und der DFB
werden ihm garantiert immer ins Handwerk spucken!

Mir tut er auch leid - so fies wie man ihm bisher mitgespielt hat! Klinsi hier Klinsi da ... "Danke Klinsi", "Klinsi Du bist der Größte" ... "Klinsi bleib"...

Keiner hat sich je gefragt, wer denn die sportliche, taktische und fußballerische Arbeit machen musste. Der blonde, grinsende "Sonnyboy" aus Kalifornien während seiner seltenen Abstecher nach Deutschland, der noch nie eine Mannschaft zuvor erfolgreich trainiert hat? :s

Oder der unscheinbare, nachdenkliche Trainer, der sich wegen einer leichten Sprachstörung lieber im Hintergrund aufhält, der aber viele beachtliche Erfolge in der Bundesliga und in Österreich erzielen konnte? :M

Das Team Klinsi / Jogi war natürlich schon optimal:
Klinsi hier, der Star und Strahlemann für die Boulevardpresse, das ehemalige Fußballidol und ein Sympathiegarant, der Repräsentant, Kommunikator und Motivator...
Jogi da, der Mann für die restliche Arbeit!

Insodern bleibt tatsächlich zu hoffen - des deutschen Fußballs willen - dass der DFB dem Jogi nicht "ins Handwerk spuckt" - sondern unterstützt - Klinsi kann ihm ja jetzt leider nicht mehr den Rücken freihalten.

Allerdings hat MV den Jogi auch damals schon beim VFB trotz beachtlicher Erfolge gefeuert - gegen den Willen der Fans - weil Ihm seine Methoden nicht in den Kram passten... ein ähnliches Schicksal widerfuhr ihm in Wien - trotz Tabellenführerschaft :g

Schade, ich fand, er hat gute Arbeit geleistet. Anfangs habe ich auch nicht gedacht, dass er etwas bewegen kann. Aber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Da ich weiß, wo von ich rede (ich war jahrelang selber Fußballtrainer von mehr oder weniger höherklassigen Vereinen), kann ich nur sagen: Jogi Löw wird es wahrscheinlich nicht bis zur EM schaffen.

So, und nun zum :w : Der DFB Trainerstab hat aus vermeidlichen "Gurken"
etwas geformt und der Chef ist zurückgetreten.
Unsere Bundes Angie und ihr Team schafft nix, müssen wir die jetzt ewig behalten???? Oh Gottb:

freez(3)e schrieb:
Schade, ich fand, er hat gute Arbeit geleistet. Anfangs habe ich auch nicht gedacht, dass er etwas bewegen kann. Aber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! Da ich weiß, wo von ich rede (ich war jahrelang selber Fußballtrainer von mehr oder weniger höherklassigen Vereinen), kann ich nur sagen: Jogi Löw wird es wahrscheinlich nicht bis zur EM schaffen.

So, und nun zum :w : Der DFB Trainerstab hat aus vermeidlichen "Gurken"
etwas geformt und der Chef ist zurückgetreten.
Unsere Bundes Angie und ihr Team schafft nix, müssen wir die jetzt ewig behalten???? Oh Gottb:

Er wird es schwer haben gegen Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge und Co.
Gestern sind die Karten für das Spiel gegen Schweden gekommen, da werde ich den Jogi am 16.08 in Gelsenkirchen 'mal unterstützen.

Die Bundes-Angie hat doch auch nur einen Zeitvertrag. ;)

Zurück
Oben Unten