Goodbye 2009, Welcome 2010!

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu, natürlich ist die Motorsportsaison bereits seit einiger Zeit beendet. Leider habe ich es versäumt, zu den letzten Rennen im Oktober die Berichte zu schreiben. Ich weiß, das ist unverzeihlich, aber leider nicht mehr zu ändern. Für 2010 gelobe ich Besserung. Zur Strafe für meine Nachlässigkeit leiste ich derzeit Frondienste auf einem Kreuzfahrtschiff ab, weit weg vom Nürburgring. Allerdings muß ich zugestehen, dass sich die Kreuzfahrtgesellschaft Einiges einfallen läßt, damit ich mich wie zu Hause fühle.

Extra für mich wurde letztens nachts um kurz nach 3 ein kapitaler Maschinenschaden inszeniert, der eine von 4 Schiffsmaschinen kurz und kräftig ins Jenseits beförderte. Die dabei auftretenden Vibrationen fühlten sich nach abgerissenem Pleuel oder so an. Ein Teil des Schiffes war voller Qualm, da entweder eine Abgasleitung gerissen oder ein kleines Feuer ausgebrochen war. Zum Glück drang das nicht bis in unsere Kabine. Wie gesagt, ich fühlte mich wie zu Hause. Ich gebe aber zu Protokoll, dass ich noch nicht einmal in der Nähe des Gashebels war, ich kann also nichts dafür.

Unsere Saison hat nach vielen Rückschlägen ein versöhnliches Ende gefunden. Die Diva scheint ihre Probleme überwunden zu haben, was der hartnäckigen Arbeit unserer Techniker und auch dem Motorenbauer zuzurechnen ist. Der neue E90 im Team zeigte sich auf Anhieb siegfähig: ein zweiter und ein erster Platz in der V4 in zwei Rennen sprechen für sich.

Für das nächste Jahr versprechen wir uns den einen oder anderen Erfolg mit hoffentlich erheblich geringeren technischen Problemen.

Da das Jahr nun zu Ende geht, möchte ich hier einmal demonstrieren, wie hart bei uns an der Lösung technischer Probleme gearbeitet wird. Aufgeben gibt es nicht, irgendwie findet sich die Lösung. Und nicht immer sind es unsere hochkarätigen Techniker, die die Erfolge vorweisen können, aber seht selbst:

Sowas kommt davon, wenn man die Cam nicht frühzeitig abschaltet...

Allen vielen Dank für die Unterstützung in 2009, wir freuen uns auf 2010!

Wünsche allseits ein gutes Neues Jahr 2010!

AW: Goodbye 2009, Welcome 2010!

:d

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und schönes und vor allem schmerz- und unfallfreies Rennjahr 2010!

Vielen Dank für einige schöne Tage an der NoS...

Hallo Dieter :t
alles Gute für 2010 und auf gut Mühlviertlerisch gesagt q:

hiazt bock mas daun wean oile bled schaun B;

PS: Das Video
:t

Wir :K + :y wünschen Euch für 2010 alles Gute und viel Erfolg :t

Immer getreu dem Trinkspruch aus OWL:

"Gib Gas, Gib Gas, Gib Vollgas"

Man sieht sich in diesem Jahr (bestimmt!) :w :w :w

Extra für mich wurde letztens nachts um kurz nach 3 ein kapitaler Maschinenschaden inszeniert, der eine von 4 Schiffsmaschinen kurz und kräftig ins Jenseits beförderte. Die dabei auftretenden Vibrationen fühlten sich nach abgerissenem Pleuel oder so an. Ein Teil des Schiffes war voller Qualm, da entweder eine Abgasleitung gerissen oder ein kleines Feuer ausgebrochen war.

Oh, welchen unserer "Mitbewerber" hat es denn diesmal erwischt? Wo seit ihr denn grade? Ich hoffe nicht auf nem Atlantik Crossing...

Oh, welchen unserer "Mitbewerber" hat es denn diesmal erwischt? Wo seit ihr denn grade? Ich hoffe nicht auf nem Atlantik Crossing...

Ist wohl kein direkter Wettbewerb - MS Europa.

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2010 :t:t:t

Das Video ist herrlisch :d:t

Seid ihr auch am 16.1. am Ring?

Ist wohl kein direkter Wettbewerb - MS Europa.

Ok, da hast Du Recht. Die Europa ist schon was Anderes im Gegensatz zu dem Massentourismus den wir hier Anbieten. Ich war mal auf der Columbus da ich den Captain kenne und hab Kaese, Schwarzbrot und Warsteiner mit zurueck genommen. :9 Hab mir dabei auch das Schiff - oder wie wir hier sagen wuerden "Die Jacht" - mal angeschaut.
Das hat schon was...

Na ich hoffe Du hattest ne schoene Cruise.

Es lebe die Onboardcam, sehr geil, Dieter, ich schmeiß mich wech !! :)

Ich wünsche Euch noch ne schöne Weiterfahrt, und halt Dich vom Maschinenraum fern *g*

Ich wünsche dem gesamten Team ein erfolgreiches und schönes Rennjahr 2010 (ohne Aus- und Unfall)!

PS: Im diesem Jahr komme ich auf alle Fälle in der Box vorbei, versprochen.

mei, was haben wir eben gelacht ... da sieht man mal wieder, dass die schönsten fotos bzw. videos entstehen, wenn man sich unbeobachtet fühlt :d

wir wünschen dem gesamten team alles gute und das nötige glück für die saison 2010 :t

Alles Gute für 2010 :t

Ach ja, nach dem Video zu urteilen...... Technik ist nicht so die Sache.... auch in 2010? :d:d:d:d

Zurück
Oben Unten