Goodbye Mr.Blue and welcome Blue Panther

AW: Goodbye Mr.Blue and welcome Blue Panther

Hey Mel,
musste der Scirocco weichen?
Jetzt wirds aber kultig %:.
Viele Grüße
Jörg ;)

Mel, ich glaube bei deinem nächsten Aufenthalt hier muss ich dich doch mal in den Opel-Club Schwarzwald-Baar einführen. :d
Einige der Leute hast du ja wahrscheinlich schon beim Kart-Fahren gesehen...
Aber ich gehe doch recht in der Annahme, dass du dies nicht ohne Grund heute postest oder?:s

Einem der Mitglieder bist du sogar aufgefallen...(vor allem weil du vorzeitig aufgegeben hast):X

So verrückt sind doch nicht mal die "Hexen":w:w:w

Auf einem Opel-Besen reiten:#:#b:b:.................da würde ja die
Hexen-Lizens entzogen:P:P

So verrückt sind doch nicht mal die "Hexen":w:w:w

Auf einem Opel-Besen reiten:#:#b:b:.................da würde ja die
Hexen-Lizens entzogen:P:P

ganz bestimmt nicht, denn der Manta (dieser ist der 5te) begleitet mich schon ( mit einer 9monatigen Unterbrechung) seit 19 Jahren...

Und den Namen Hexe, hab ich schon über 30 Jahre:s

mom ich muß mich kurz korrigieren, es ist in den 19 Jahren der 6te, sehe grad das Foto von meinem Manta-Berlinetta, den bekam ich von einem damaligen Manta-Club-Mitglied zum Aufbau geschenk, leider fehlte die Zeit es auch zu tun, verschenkte ihn an meinen Cousin weiter, der hat ihn aufgebaut und dann gegen einen 400er eingetauscht:#

...verschenkte ihn an meinen Cousin weiter, der hat ihn aufgebaut und dann gegen einen 400er eingetauscht:#

Dann würde ich ihm mal vorschlagen, dass du dein Auto zurück willst und da er das nicht mehr hat nimmst eben den 400er :t:t:9:9

Uih, hier werden aber viele Fettnäppchen aufgestellt :d :d :d

*duck und weg* :t

(aber im Ernst ich dachte auch an einen Aprilscherz: Mantaclub in Wolfsburg, Klasse Fotomontage ... *hihi*)

@Jokin:

Wie Fotomontage, kannste knicken... hier in Wolfsburg hat es bis vor 8Jahren noch ein Club gegeben... hat sich aber nach dem unser Mietvertrag nach 5 Jahren vom Clubraum abgelaufen war, sich dann irgendwie zerschlagen, denn zum Schluß war in dem Club nur noch ein Manta, alle anderen haben sich was anderes geholt oder sind schon vorher aus dem Club getreten...
wir sind aber in den vielen Jahren (waren 8Jahre oder so) auch regelmäßig auf Treffen gefahren ...

Wir waren sogar der einzige Club, der einen GTI-Fahrer als Clubmitglied duldete..(aber auch nur, weil der Bruder mit Manta drin war :D)

So und noch heute wird zu mindest 1x im Jahr ein Treffen angefahren.. und zwar das in Ungarn...da wird schon seit 13 Jahren hingefahren, bis auf 2 Ausnahmen..

so sah er noch vor 2 Monaten aus...
262_nagy.jpg

Und somit ist ja wohl klar, das es sich gestern um einen kleinen Aprilscherz gehandelt hat...

denn ich hab den Zetti nicht verkauft und der Manta gehört schon seit einigen Jahren zum Fuhrpark:s:s:b
alles andere geschriebene von mir ist war..

aber nach dem der gestern mit neuem Outfit wieder auf die Strasse durfte, dachte ich mir, machste das mal:b

Zurück
Oben Unten