Goodbye

Z Rider

Fahrer
Hi,
obwohl ich letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum taetig war moechte ich mich doch hier " anstaendig" verabschieden. Nach neun schoenen Jahren Z4 habe ich mir jetzt etwas "serioeses " zugelegt, irgendwann muss man ja vernuenftig werden. :laugh4:
Hier noch zwei Pics von meinem Neuen, ist ein 320 D mit super Ausstattung. Bin mal gespannt wann ich das erste mal den Umstieg bereue.
BTW; habe noch einen Satz WR, Sternspeiche 290 mit Pirelli Sottozero, bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 197
  • Foto.JPG1.JPG
    Foto.JPG1.JPG
    169 KB · Aufrufe: 185
Na, dann weiterhin gute Fahrt!

Gruß

Kai

PS:
Such' Dir ein gutes Forum, in dem Dir jemand sagen kann, was in Deiner Betriebsanleitung steht. ;)

Gute Fahrt mit dem Dreier, hatte ich vorher, beim :@ spätestens müßtest Du Dich nach oben offen sehnen?!
Alles Gute!:t

Hi Z Rider, ich hatte vor meinem jetzigen Zetti einen E92 335i und der war Klasse, jedoch bin ich nach 3 Jahren Coupe froh wieder einen Z4 zu fahren. Das offen fahren fehlt einem doch sehr. Das Problem hast Du aber gut gelöst!:t Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem 3er Cabrio!

Ich würde mich für deine WR interessieren, habe Dir eine PN geschickt!

Grüße aus München,
Sebi

Viel Spaß mit dem Dreier Cabrio, hatte zufällig gestern einen 325d als Leihwagen. Ist schon ein deutlicher Unterschied vom fahren.....
Aber hat auch seine Reize, ist halt mehr ein Cruiser....

Viel Spaß mit dem Dreier Cabrio, hatte zufällig gestern einen 325d als Leihwagen. Ist schon ein deutlicher Unterschied vom fahren.....
Aber hat auch seine Reize, ist halt mehr ein Cruiser....

ja klar ist da ein grosser Unterschied, ist eben mehr ein elegantes cruisen als ein Kurvenraeubern.......... bis jetzt gefaellt's mir noch:):t

Zurück
Oben Unten