magicgeorge
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kartenauflösung ist ja jetzt echt der Hammer! Einen Mini und einen Porsche habe ich locker gefunden... wer finden nen Zetti???![]()

Woaa das ist ja super.
Muß ichs wohl mal wieder anwerfen mein "Guckl"
Das rote sieht nach nem Morgan aus.

Alter Umweltsünder - lässt schon seit Stunden seinen Motor laufen und fährt nicht weiter!

Und hier, irgendwo Nord-Östlich von München gibts leider keine hochauflösenden Bilder![]()

kann mir mal einer sagen, was das auf 50°00'00" 8°55' für ein riesen kreis mit innereien ist? ...war auf der suche nach dem Hockenheimring und hab das zufällig entdeckt.

sieht aus wie eine hochgeschwindigkeits teststrecke![]()

kann mir mal einer sagen, was das auf 50°00'00" 8°55' für ein riesen kreis mit innereien ist? ...war auf der suche nach dem Hockenheimring und hab das zufällig entdeckt.