Google-Pacman

AW: Google-Packman

Gestern auch schon, fands auch lustig

AW: Google-Pacman

finde die idee auch sehr gelungen. zudem mit multiplayer-modus. :t
jaja, lang ist's her. %:

Gruß
Phil

Gott,

wieviele Stunden meines damals noch jungen Lebens hatte ich damit eigentlich verbracht...........................&:&:

sehr geil !ich habe heute erst gemerkt, das das ganze spielbar ist :t
mit original Sound :)

wie viele Atari VCS Joysticks habe ich damals geschrottet....%:

Einen ähnlichen Thread wollte ich gestern schon hier erstellen, da ich nur das Forum offen hatte und plötzlich die Pacman-Sounds losgingen.
Ich dachte, das hat mit zroadster.com zu tun und habe das Forum irgendwann genervt geschlossen, allerdings kam das Geräusch immer wieder, wenn ich den Browser geöffnet habe. (Pacman in sympathischen Ehren, aber ständig das Geräusch im Hintergrund ist extrem nervtötend.)

Die Google-Page war nicht offen. Dennoch durchgehend das Pacman-Geräusch. Habe also nach Viren gesucht - am PC und online - bis ich schließlich fand, daß diese tolle Idee von Google leider für einen Bug in Firefox sorgt, der Virencharakter hat. Je nach Konfiguration hört man dann ständig die Pacman-Sounds, wenn man den Browser offen hat und kann diese auch nicht abstellen (außer durch Browser schließen oder voll muten). Bei mir half zum Glück das Deaktivieren von allen Addons, bei anderen führte auch das nicht zum gewünschten Ergebnis und sie mußten Firefox neu installieren. Wenigstens wußte ich, daß ich nach Pacman suchen muß. Wer das Spiel nicht kennt, sucht sich nach der Ursache wirklich "deppat". PC Restart etc brachte auch nichts. zB. Wenn man ein bißchen googelt ;) findet man schnell Foren voll mit Haßbekundungen gg. Google, weil zB der PC am Arbeitsplatz plötzlich einen Riesen-Trara macht und der Mitarbeiter dafür beschuldigt wird, gespielt zu haben bzw den PC "kaputt gemacht hat"... Alte Menschen sollen auch hart an der Grenze zu Panikattacken gewesen sein, weil sie den Browser in einstudierter Routine geöffnet haben und dann dieses "Alarmgeräusch" losging... und sie nicht wußten, wie es abzudrehen ist.

Insgesamt für Google mE eher ein Schuß in den Ofen.

ja aber level ist immer gleich oder , habe zwar nur das erste gespielt aber das zweite sah genau so aus , aber schon geil :-) "Münze Einwerfen"

Insgesamt für Google mE eher ein Schuß in den Ofen.

Sehe ich genauso.
Ich kann Eure Begeisterung nicht verstehen und unter "cool" verstehe ich anscheinend auch etwas anderes als Ihr.
Das ist für mich im Moment eine der nervigsten Werbungen, die ich jemals gesehen und/oder gehört habe.
Ich habe übrigens auch gerne Pacman gespielt.

Andreas

Zurück
Oben Unten