Gooile Werbung im TV

Pan Tau

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wer hat im TV DIE aktuelle WERBUNG Efficent Dynamic gesehn......?

Tja, dat sind die Vorboten auf die Hybrid-Zukunft......
Die Werbung selbst.......:t

AW: Gooile Werbung im TV

Ich habe sie ebend gesehen..........

auf DSF.....äähm Sport1........
nen Roter Z4 35is ist auch mit dabei.....

Ich finde die Werbung vom Inhalt her nicht prickelnd. Technisch gut gemacht. Von der "Freude am Fahren" scheint man sich jedoch spätestens mit diesem Spot verabschiedet zu haben. Und etwas schmunzeln muss man auch wenn dort von Effizenz und Verbrauch gesprochen wird und ein X5/X6 zu sehen ist.

Joo, da gebe ich dir Recht...
Ich meine auch in erster Linie die Machart des ganzen.....

Der Spot lief gerade bei RTL und hat mir von der Machart sehr gefallen = gut gemacht :t

Die Botschaft ist aus Konzernsicht sicherlich richtig und wichtig, für Fans & Fahrer der Marke (noch) etwas .... wie drücke ich es aus . . . verwirrend &:

[yt]S-DiWJ9TzNw[/yt] Im deutschen TV natürlich auf deutsch... :-D

nice werbung. wobei ich sagen muss die qualität von bmw ist einfach oberste klasse. wenn ich mir nur den den neuen M3 ansehe wie das leder und die amaturen vernäht sind. wahnsinn. das neue interieur ist sowieso am oberg...sten.

na ja, BMW versucht nun mal die Tatsache zu verschleiern, dass sie den "grünen Zug" lange verpaßt haben. Pseudo-Effizienzler wie der X6 Hybrid sind in meinen Augen nur Augenwischerei, da hilft auch kein Werbespot mehr.

Der Spot ist so richtig schön ausgewogen, alle Quoten-Fahrer abgebildet, damit man auch ja keinem auf die Füße tritt in USA...:rolleyes:

na ja, BMW versucht nun mal die Tatsache zu verschleiern, dass sie den "grünen Zug" lange verpaßt haben.

Sehe ich ganz anders. 100 PS Autos bauen, die nicht viel verbrauchen kann wohl jeder. Gerade beim Verbrauch im Verhältnis zur Motorleistung ist BMW ganz vorne dabei.

Sehe ich ganz anders. 100 PS Autos bauen, die nicht viel verbrauchen kann wohl jeder. Gerade beim Verbrauch im Verhältnis zur Motorleistung ist BMW ganz vorne dabei.

Stimm ich zu - für die PS und Hubraum verbraucht mein N52-Motor weniger als ich gedacht hätte...

wobei ich sagen muss bin einen a4 2.0, pasat 2.0 und dannach den 320er (alles diesel) gefahren. nicht 10km sondern jeweils ca 50km. und der bmw braucht mit abstand am wenigsten. ob jetzt mit vollgas oder stadtfahrt.

und mal am rande... elektro autos setzen sich nicht durch. ob er jetzt schlau sein will oder nicht. wer das ganze ein wenig mitverfolgt wird mir schnell rechtgeben. wenn jetzt jeder 4 ein e auto besitzt und über nacht anschließt kommt kein stromkonzern mehr mit der versogung mit. gnauso wird sich auch dan der preis von einem KW strom ändern und in die höhe springen.

das ganze ist jetz nur ein um die wette erfinden und zeigen was geht und wies gehen würde.

autogas und wasserstoff (7er BMW, Mercedes..) war auch ein rießen tralala und jetzt gibts nur vereinzelt tankstellen wenn auch keine.
damals in der bundeswehr gabs die vielstoffmotoren. die liefen mit allem. warum wird sowas nicht verbessert. ( weil dann niemand mehr richtig verdienen würde).

wobei ich sagen muss bin einen a4 2.0, pasat 2.0 und dannach den 320er (alles diesel) gefahren. nicht 10km sondern jeweils ca 50km. und der bmw braucht mit abstand am wenigsten. ob jetzt mit vollgas oder stadtfahrt.

na bei der hohen Kilometerleistung wird sich der spezifische Durchschnittsverbrauch exakt bestimmen lassen können ... :wm (joke)

es gib sowas das nennt mann momentan anzeige. noch dazu waren die wagen warmgelaufen.

wenn jetzt jeder 4 ein e auto besitzt und über nacht anschließt kommt kein stromkonzern mehr mit der versogung mit.

Warum denn das?
Kraftwerke laufen doch rund um die Uhr, sogenannte Speicherkraftwerke (z.B. Wasserspeicher) speichern die nachts zu viel erzeugte Energie und geben sie zu Energiespitzenzeiten wieder ab. Über die Menge kann man natürlich diskutieren, das ist klar, aber die Uhrzeit zum Aufladen wäre aus meiner Laiensicht eher optimal.

Zurück
Oben Unten