GoPro HERO 4 black edition

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Aufgrund eines „Upgrates auf die 7“ biete ich hier meine HERO 4 SILVER Edition mit einigem Zubehör an, was quasi ein „Rund Um Sorglos Paket“ für Einsteiger oder auch Fortgeschrittene darstellt:

- HERO 4 silver edition
- 3x Akkus
- 1x Twin Akku-Ladestation (USB)
- 1x Wasserdichtes Tauchgehäuse (bis zu 45m)
- 1x Rahmen
- diverses Klebeschuhe - unbenutzt und neu

BEI DEN AKKUS UND DER LADESTATION SOWIE DEM GEHÄUSE HANDELT ES SICH UM ORIGINAL GOPRO ZUBEHÖR

Die Action-Kamera funktioniert einwandfrei, ist in einem tadellosen Zustand, hatte sie zuletzt bei der Odenwaldtour im September in Betrieb gehabt.

Was die HERO 4 so alles kann und wie sie aussieht, könnt Ihr im Netz nachlesen, das erspare ich mir hier :-)

Ernst gemeinte Angebote wie immer über PN :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ein paar mal gebeten wurde, doch Bilder dazu einzustellen, hier das ganze in Farbe :-)
In der Überschrift ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich leider nicht editieren kann!
Es handelt sich um eine HERO 4 SILVER Edition und nicht black edition!!!

Hero 4.JPG Hero 4 I.JPG Hero 4 II.JPG Hero 4 III.JPG X Hero 4 IV.jpg X Hero 4 V.jpg X Hero 4 VI.jpg

Aber ein Preis ist immer interessant

Ich denke einmal, wen diese Kamera interessiert, der wird sich auf dem Markt schon informieren und sich seine Preisvorstellung bilden - damit kann er sich dann jederzeit mit mir in Verbindung setzen.:t
Hier einen Preis zu nennen ist nicht mein Ding, da melden sich wieder Leute, die nur Ihren Senf dazu geben wollen ohne konkret zu werden :-) :eek: :o
Das kenne ich/wir hier doch zur Genüge!!! :confused:

Also, wer es Ernst meint, der kann sich bei mir gerne melden! ;)

Zurück
Oben Unten