GPS Empfänger - wohin im QP

Tim Taylor

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Tach,

kann man den GPS Empfänger (vom Becker Indianapolis) beim QP, wie beim roadster über auf das Lüftungsrohr setzen?

gruß

Sebastian

AW: GPS Empfänger - wohin im QP

Hallo Sebastian,

Ich gehe davon aus, dass Du den Empfänger verstecken willst - also Einbau irgendwo im Armaturenbrett. Das Thema hatten wir hier in den Foren schon ein paar Mal. Einmal wurde sogar eine sehr ausführliche Anbauanleitung gepostet. Wenn ich mich richtig erinnere war dies von Modo. Ich glaube auch, dass das bei einem Roadster war. Mir fällt aber kein Grund ein, warum es gravierende Unterschiede beim QP und Roadster bezgl. Einbau geben sollte.

Also einfach mal die Suchfunktion anwerfen. Ansonsten kannste sicherlich auch gerne Modo anmailen - der hilft Dir bestimmt. Kennt sich mit Radios und dem ganzen Drumrum gut aus.

Grüsse
Nico

AW: GPS Empfänger - wohin im QP

Die Luft Doppeldüse über dem Radio mit beiden Händen mit gleichmäßiger Kraft nach vorne ausziehen. Darunter ist der Luftkanal. oben drauf ist hinten irgendwo der Metallquerträger. Im Bereich davor mit SPiritus reinigen und entfetten und den GPS Empfänger darauf kleben.

Kabel rechts oder links am Kanal vorbei nach unten zum Radio führen.
Einbaudauer: 5 Minuten.
Gruß

Zurück
Oben Unten