GR Supra 3.0 und Z4 Roadster E85 LCI zu verkaufen

Das kann jedem, der eh kein Interesse an den Autos hat, doch eigentlich völlig egal sein, oder?
Thorsten, du weist doch sonst auch immer auf die Forenregeln hin.
Das hat jetzt nichts mit Interesse oder Desinteresse am Kauf der beiden Fahrzeuge zu tun.
Gewerblich ist nicht gewünscht. Siehe meinen Post eines oben drüber.

Zuletzt bearbeitet:
@Burns ….. um das „Gewerblich“ ging es ja gar nicht in meinem Post, sondern darum, das er nicht erwähnt hatte, das die Autos in der Vermietung waren. Da es hier aber keinen Moderator gibt, der für Ordnung sorgt, kann halt jeder machen was er will. Da nützen auch meine „Hinweise“ hier und da nichts….

In seiner Anzeige steht jedenfalls, das er die Wagen „privat“ verkauft, somit sehe ich damit erstmal auch kein Problem:

IMG_1073.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein vergewaltigter Fred, weil Langeweile herrscht. Spätestens wenn man dort anruft, über die Historie spricht, den Kaufvertrag macht, den Kfz-Brief sieht oder gar google anwirft, sollte man selbst als hirnamputierter Interessent wissen was auf einen zukommt.

Das kann jedem, der eh kein Interesse an den Autos hat, doch eigentlich völlig egal sein, oder?
Im Prinzip ja, aber hierbei ist das Verkaufsgebaren imho doch sehr suspekt und ich bin froh, dass Mitglieder wie @keulejr, zum Wohle und Schutz der Mitglieder hier, dies hinterfragen.

Also anscheinend bin ich da anders unterwegs als die meisten anderen, aber das hier ist ein FORUM und kein E-Bay Kleinanzeigenportal. Wer nicht möchte, dass hier über bestimmte Dinge gesprochen wird, der kann sein Auto ja gerne anderswo inserieren.

Und haltet ihr eigentlich potentiell Interessierte für so blöd, als dass sie sich von ein paar vermeintlich negativen Kommentaren verunsichern lassen?

how ever...
der E85 als 2,5i mit 177 PS, einer recht übersichtlichen Ausstattung und 109.000 km auffer Uhr ist ohnehin deutlich zu teuer.. da wird vermutlich niemand aus dem Forum einen Kaufzwang erleiden.. ;)
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich meinen, Erstbesitz und mit ähnlicher Laufleistung, aber weniger Abnutzungsspuren und neuem Verdeck mit mindesens 19 T € inserieren muss, und der örtliche BMW-Vertreter bei Inzahlungnahme 21.980 € oder etwas mehr auf sein Schildchen pappen wird. :whistle:

Da meiner jedoch unverkäuflich ist, da auf 238 PS geschmicklert, freue ich mich über jeden Beitrag hier.

Zurück
Oben Unten